Ich suche einen neuen Tarif für Internet und Telefon. Dazu möchte eine zweite Rufnummer und eine Fritzbox mieten. Wer kann mir helfen was für mich in Frage kommt und wie ich wechsle. Besten Dank
Hallo.Ich habe im Einzelverbindungsnachweis vier Handynummern stehen die alle mit 1234567 Enden.Was hat das zu bedeuten?Kann jemand helfen.Wir haben DSL
Per E-Mail habe ich eine Rechnung über 60,64 Euro bekommen. Angeblich für eine Kabel Anschluss. Ist diese E-Mail eine Phishing Mail und kann ich löschen?
Hallo, ich habe über Sparhandy einen DSL-Anschluss bestellt. Die Mietbox (Fritzbox 7530) ist auch schon angekommen. Weder im Willkommensbrief mit den Zugangsdaten, noch im Portal sind die Tarifpreise und die Optionen aufgeführt. Lt. Sparhandy ist d...
Hallo, ich habe die Rechnung erhalten, obwohl ich meinen Gigacube-Vertrag gekündigt habe (25.02). Ich habe das Gerät und die Sim in dem Vodafone-Shop zurückgegeben, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Der Vodafone-Shop sagte, dass die Kündigung we...
Szükségem lenne egy online regisztrációs codec. Mert nem találom az eredetit.
Hallo!Ich habe einen DSL Vertrag telefonisch in der Hotline abgeschlossen. 10 Minuten später habe ich ihn widerrufen, da sich die neue Wohnung, für die der Vertrag gedacht war, erledigt. Der Widerruf wurde abgelehnt, da ich den Vertrag in einem Shop ...
Warum bekommt es Vodafone nicht in die Reihe, dass endlich der E-Mail- Sende und - Empfang wieder hinhauen?Es kann nicht sein, dass man seit Tagen am Telefon vertröstet wird, man ist bei Vodafone am Arbeiten um das Problem zu beheben. Vodafone ist in...
Guten Tag, Wann wird denn eine Vodafone Rechnung VDSL abgebucht? Die Rechnung habe ich schon bekommen und sollte wohl am 19.04. abgebucht werden, konto ist auch gedeckt aber ich kann keine Abbuchung sehen. Kontonummer habe ich mehrmals geprüft und is...
Guten Tag, ich hab am 15.04 Internet übergenommen. Aber ich hab NICHTS erhalten. Ich habe schon alle E-Mail postfach seschaut und gab es nichts... ich kann nicht Internet zu Hause nutzen. Wie kann ich ihn bekommen? Edit: @sey Beitrag nach Internet,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |