Rückerstattung
HerrB11
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
Ich bin mittlerweile seit über einem halben Jahr kein Kunde mehr.
 
Mir wurde trotz Rücksendung, der bereitgestellte Router in Rechnung gestelltt. In Telefonaten mit Ihren Kollegen/-innen wurde mir im September eine Rückerstattung zugesagt. Eine entsprechende Rechnung habe ich im Oktober erhalten.
 
Sowohl im November.2020 als auch im Dezember.2020 habe ich mehrfach in Ihrem Support angerufen. Auf unfreundliche Art wurde mir vermittelt, dass die Rückzahlung in den kommenden Tagen erfolgt.
 
Bis zum heutigen Tage ist die Rückerstattung Ihrerseits nicht eingegangen und mit meiner Kundennummer kann ich keinen telefonischen Kundenberater erreichen.
 
Dies ist mein letzter Versuch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, ansonsten würde ich rechtliche Schritte einleiten.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
B.
4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey HerrB11,


schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast.

Eine Auszahlung kann bis zu 40 Tage dauern , nachdem das Konto beendet ist.
Das ist hier ja definitiv der Fall.

Schick mir bitte mal eine PN mit der DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort & einer kurzen Info ob Deine alte Bankverbindung noch aktuell ist.


Ich schau mir das mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das gleiche Problem, mir wurde vom Konto über 450 Euro für 4 jahre alte MietGeräte abgebucht. Die Geräte wurden zurück geschickt und angenommen, Bestätigung erhalten. Drei mal wurde mir am Telefon eine  Gutschrift versprochen.  Leider sieht das wie ein Scherz aus. Bitte um Hilfe. Danke!

@drKoch  Magst du ein eigenen Beitrag eröffnen mit deinem Anliegen, dann kann sich ein Mod deine Erstattung auch anschauen.

@drKoch Bitte eröffne deinen eigenen Beitrag, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Danke @xxxJustinxxx

Da der Beitrag bereits älter als 6 Monate ist, kommt hier jetzt ein Schloß dran.