Am 16.6. hatte ich den Ausfall meines Festnetz Telefons gemeldet. Jetzt war 3 mal ein Techniker da und das Telefon geht auch wieder(wenn ich es direkt an den Router anschließe). Das heißt ich war 14 Tage ohne Telefon und erwarte eine entsprechende En...
Greetings and respect,I switched my contract from DSL to Cable as suggested by your agent. I was told that the old contract would end as soon as the new contract begins.A week later I received a letter that I have to pay for one more month for the ol...
Hallo Zusammen,wir ziehen im Herbst in unser neue gebautes Heim!Aktuell haben wir am jetzigen Wohnort einen Vodafone Kabel Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable.In unserem neuen Zuhause wird ein TK Kabel verbaut.Es handelt sich um ein TK Kupfer Kabe...
Hallo, ich habe meine Überweisung nicht gutgeschrieben gesehen. Wann wird sie voll gutgeschrieben? Ich habe am 21.06 bezahlt. Vielen Dank im Voraus.
Hallo, Am 1. Juni bin ich in eine neue Wohnung gezogen, wo ich einen neuen Vodafone Kabel-Internet-Vertrag habe. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Vodafone DSL Vertrag. Ich hatte den Vodafone-Kundendienst vorab über diesen Umzug informiert. Sie...
Good day Vodafone DSL internet team, Due to economical constreins, I must relocate permanently to my country on 30 September 2021. Please consider this email as an oficial request for cancelation my Vodafone DSL internet contract. Please inform about...
Ich wurde gestern per eMail aufgefordert ein Mietgerät zurück zusenden, welches schon seit ca. 9 Monaten zurück gesendet ist. Ich kann mit niemanden in Kontakt treten, da zB lapidar am Telefon wiederholt wird, die Kundennummer 001919xxxxx6 sei zu lan...
Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich eine Kündigungsbestätigung via E-mail zum 30.06.2021 erhalten. Am telefon wurde mir gesagt, dass zum 28.06.2021 das Internet zum späten Abend/Nacht gekappt wird. Zu meiner Verwunderung geht das Internet...
Liebe Moderatoren & Kundenbetreuer, es wird mir im Moment unmöglich gemacht, eine nicht bestellte Fritzbox, welche direkt widerrufen wurde, zurückzugeben. Im Folgenden schildere ich den zeitlichen Ablauf und möchte Sie bitten, das Problem zu klären. ...
Hello,I got a new dsl contract as part of move service ( new apartment does not have kabel connection like my old apartment) The dsl contract will start from 01 july. The technician will come to activation connection on 02 july.But i have not receive...