DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Grund für Vetragsverlängerung nach Umzug ?

Hallo zusammen,  Ich bin am 16.04. umgezogen, der Umzug wurde auch am 28.03 (nach erneutem Auffordern) als Auftrag angelegt.  Mir wurde dann im persönlichem Gespräch erzählt, eine Übernahme des aktuellen Vertrags hier nicht möglich, daher müsse ich e...

Mohican von Daten-Fan
  • 1720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contact form help DSL contract cancel

Hi , I am filling contact form to  cancel my dsl contract. But I am not sure what to add in  "Ihr persönliches Kunden- oder Teilnehmerpasswort"  or Customer /subscriber password. I checked my contract there is no such password mentioned. Please help....

Sunilrjpt3 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 16.06.2022-21.06.2022

Hallo, mein Anschluss war vom 16.06.2022 bis 21.06.2022 nicht verfügbar.Bitte entsprechend die nächste Rechnung un die Ausfallzeiten reduzieren GrußMartin Garzorz

MG65 von Youngster
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone abbuchung trotz bereits erfolgter Kündigung

Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai umgezogen und habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Die Kündigungsbestätigung liegt für den 07.05.2022 vor. Trotzdem wurde mir der Zeitraum vom 01.06 bis 30.06 in Rechnung gestellt und auch abgebucht.Im Telefon...

Nick86 von Netzwerkforscher
  • 5115 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, ich habe eine Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Wollte mich nun registrieren - bekomme die Meldung dass es meine Kundennummer nicht gibt.Ich habe ja bereits eine Rechnung bekommen, die die Kundennummer beinhaltet. Einen Aktivierungscode ...

Hiebere von Rookie
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe noch bis Januar 2024 einen DSL Vertrag bei Vodafone, dieser ist bereits gekündigt, da ich einen Glasfaser Vertrag bei der Telekom unterzeichnet habe. Bei der Kündigung wurde die Rufnummerpor...