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Antwort
Lösung
am 25.08.2022 15:34
Bei meinem Vater wurde eine DSL-Störung von Vodafone eingeräumt, eine Gutschrift für einen Teil des Ausfalls für die Entschädigung erstellt. Allerdings wurde ihm zeitgleich der normale Rechnungsbetrag fakturiert - trotz anerkannten Leistungsausfalls. Und die notwendige Rufnummernumleitung, damit er überhaupt noch erreichbar war, wurde ihm auch berechnet. Wie kann das sein? Von Vodafone bekomme ich trotz anerkannter Störung keine Antwort, sondern nicht sachdienliche Textbausteine, die nicht mal auf meine sachlich vorgetragenen Punkte eingehen.
am 26.08.2022 14:08
Hallo KatinkaXYZ,
grundsätzlich ist das hier ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum.
Was haben die "wenig sachdienlichen Textbausteine" denn gesagt?
Bei einer Einschränkung gibts in der Regel die Wahl zwischen einer Übergangslösung (Always on , Datenvolumen via kostenlosem LTE Guthaben/Rufumleitung) ODER einer Gutschrift.
Hier siehts ja eher danach aus, dass eine Gutschrift in Aussicht gestellt wurde.
Rechnungen werden in dem Zeitraum weiter erstellt , meld Dich wenn die Einschränkung behoben ist und die Kundenbetreuung den kompletten Zeitraum überblicken kann, dann gibts da sicherlich eine Gutschrift für den Störungszeitraum.
VG,
Andre