1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierte Kündigung und Bestellbestätigung eines nicht zugestimmten Vertrages
memegasm
Daten-Fan
Daten-Fan

Vorab: Ich versuche sachlich zu bleiben, jedoch ist meine letzte Interaktion, die sich nun schon fast auf einen Monat streckt, von absoluter Desinteresse geprägt und nun zum krönenden Abschluss noch mit einer Bestellung UND einer Stornierung meiner bereits bestätigten Kündigung seitens des Vodafone Kundenservice geendet ist, einfach nur noch nervig.

 

Die Fakten in kurz:

Ich wollte einen Vertragswechsel (DSL 50->100) und dazu ein Iphone 13 Pro Max 256GB mit einem Mobilfunkvertrag in GigaKombiXS. Habe mir per Mail ein Angebot unterbreiten lassen, da ich Aufgrund eines Defektes an meinem Mikrofon nicht telefonieren kann. Das habe ich auch in 3 E-Mails so aufgeführt. Trotzdem rief mich Vodafone täglich 3 Mal an. Soweit so gut. Ich habe meine Vorstellung per Mail unterbreitet. Dann 2 Wochen keine E-Mail mehr. Ich dachte mir, es bestünde kein Interesse an mir als Kunden und meine Vorstellung vom Vertrag passen nicht zu Ihren (welches Sie mir auch heute mit erneuter Unterbreitung desselben Angebotes, welches ich bereits abgelehnt habe, gezeigt haben)


Ich kündigte also meinen laufenden DSL Vertrag und bekam eine Kündigungsbestätigung zum 29.09. Nun meldet sich der Mitarbeiter sofort (8 Uhr) per Mail und sagt mir, er habe den Mobilfunkvertrag mit Handy als Bestellung fertig gemacht??? Ich habe natürlich auch dem Kollegen widerrufen, jedoch glaube ich, dass nun die Antwortzeiten wieder zum Muster der alten Bearbeitungszeit zurückfallen werden (1-2 Wochen)

Außerdem wurde auch noch meine Kündigung seitens Vodafone storniert...Wie geht sowas?

Ich kann auch nicht nochmal über Mein Vodafone Kündigen, da nun ein Wechsel in Auftrag gegeben wurde. Ganz große Klasse.

Es war von Anfang an von einer GigaKombi die Rede, wie kann man da einen einzelnen Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe bestellen, wenn ich außerdem den anderen Vertrag unter meinen Konditionen nicht zugesendet geschweigedenn zugestimmt habe?

 

Ich widerrufe ausdrücklich jeglichen veranlassten Bestellungen und Verträgen.
Außerdem kündige ich den bestehenden DSL Internet & Phone 50 Vertrag(erneut) zum 29.09.22 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mokona
Datenguru
Datenguru

Ein Widerruf oder Kündigung wird hier im Forum nicht bearbeitet, bitte wende dich dazu an die richtigen Wege (Postweg als Einschreiben ist der sicherste).

 

Früher war sowas hier von den Mods noch machbar, seid kurzem können die aber nur noch posten und moderieren, haben jedoch keinen Vertragszugriff oder Änderungsrechte mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mokona
Datenguru
Datenguru

Ein Widerruf oder Kündigung wird hier im Forum nicht bearbeitet, bitte wende dich dazu an die richtigen Wege (Postweg als Einschreiben ist der sicherste).

 

Früher war sowas hier von den Mods noch machbar, seid kurzem können die aber nur noch posten und moderieren, haben jedoch keinen Vertragszugriff oder Änderungsrechte mehr.