DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi auf beide Verträge

Hallo, ich habe mir im Juni 2021 zu meinem bestehenden Kabel Vertrag bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag geholt und dabei direkt die Gigakombi aktivieren lassen. Schon damals war ich ein wenig enttäuscht, dass es scheinbar keinen realen Rabatt gibt, ...

Denneii13 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DHL Shipment Return

Hello,I recently order Vodafone DSL and the router was sent to the closest DHL Packstation. Due to unknown reasons, Packstation did not accept the router (maybe it is not functioning) and the router has now been returned. Can you please change the de...

rmuser99 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug wird zum Chaos mit Neuvertrag

Hallo, ich ziehe am 30.03.2022 von Bayern nach NRW. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit Restlaufzeit. Ein einfacher "Online-Umzug" war nicht möglich, da die neue Adresse nicht erkannt wurde. Ich bin dann dafür in einen lokalen Vodafone-Shop gegan...

godemha von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Prämie-Ablehnung durch Vodafone

Vorweg, ich bin schon langjähriger Vodafonkunde und konnte mich bisher nur positiv über das Unternehmen, seine Leistungen und Support äußern.Heute früh erhielt ich eine E-Mail von "Vodafon | Powered by aklamio" mit dem Inhalt, das eine Prämie seitens...

winni333 von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungs Funktion

Seit wochen geht die Online Kündigungsfunktion nicht immer kommtDa ist etwas schief gelaufen probieren Sie es später erneut.Und wenn man über das Kontaktformular kündigt antwortet keiner. Muss ich das ding jetzt wie vor 20 Jahren per Einschreiben Kün...

Matthiass87 von Netzwerkforscher
  • 1833 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren - unterschiedliche Vertragsnummern

Hallo, ich habe einen Festnetz-Vertrag und einen Mobilfunkvertrag mit unterschiedlichen Kundennummern. Ich habe die MeinVodafone Konten jetzt verknüpft. Ich möchte gerne bei dem Mobilfunkvertrag die GigaKombi nutzen (10€ Rabatt und unlimitiertes Date...

TimS2 von Smart-Analyzer
  • 2751 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Correct of House Number

Hi, I have DSL connection from Vodafone. This is the first time registration with Vodafone.  This connection is for my new house, which I will be moving to 1-Apr-2022. Now, I realized the house number I had provided to Vodafone at the time of registr...

Zu viel Geld abgebucht ohne Rechnung

Ich habe eine GigaKombi und es werden monatlich jeweils zwei Abbuchungen getätigt. Laut Rechnung müssen das 1. 10,98€ und 2. 21,98€ sein. Mir wurden nun allerdings bereits drei Monate in Folge je 21,98€ und 53,98€ abgebucht. Zu den 53,98€ finde ich k...

Gässner von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief (DSL Zugangsdaten) erhalten

Hallo liebe Community, mein DSL-Anschluss wurde bereits aktiviert, ich nutze einen eigenen Router, aber bisher habe ich leider keinen Willkommensbrief von Vodafone mit dem DSL-Zugangsdaten erhalten. Ist es möglich diesen erneut per E-Mail anzufordern...

SofiaLe von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes