DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Contract Termination due to Moving Abroad Permanently

Hello. Context: I must terminate my contract before the last cancellation date, as I will be moving abroad from Germany permanently in two days (April 28, 2021). In addition and to clarify, my new home is not covered by the Vodafone DSL service. So, ...

alanlop von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der VDSL 250, derzeit 175 Mbits

Hallo, ich habe jetzt seit November VDSL175 statt der bestellten 250 Leitung und mir wurde gesagt das ich nach 4 Wochen nochmal überprfüfen lassen soll ob die Telekom die Leitunge auf 250 freischalten. Wie mach ich das? Mit freundlichen Grüßen Dave

DaveK von Smart-Analyzer
  • 2260 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsdauer DSL/Technikertermin

Hallo zusammen,Weiß jemand wie lange die Zusage für einen Technikertermin bei einem DSL Anschluss dauert? Wollte einen DSL Vertrag abschließen und es wird anscheinend gerade geprüft, ob ein Techniker notwendig ist. Da stand, dass ich innerhalb von 3 ...

KRot von Rookie
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade von Red Internet & Phone 100 DSL

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL am 15.03.2021 abgeschlossen. Im nächsten Jahr steigt der Betrag auf 43 €. Ich will den Vertrag auf 50 Mbits downgraden. Ist das Möglich ?   Gruß Georch   Edit: @Georch  Ich habe es mal von Kabel zu D...

Georch von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 CA-Zertifikate

Hallo zusammen,ich habe aus Versehen ein Zertifikat runtergeladen (Easy Box 804) und jetzt erscheint in meinem Handy immer: Auf dem Gerät ist ein Zertifikat einer Zertifizierungsstelle installiert. Das Netzwerk wird eventuell überwacht. Nun wollte ic...

Cat22 von Smart-Analyzer
  • 2629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Inkasso, Probleme mit aufheben der DSL sperre

Hallo liebe Community, zu meinem Problem so öffentlich Hilfe zu suchen ist mir sehr unangenehm, aber ich bin verzweifelt und bei der Hotline bekomme ich sehr zwiegespaltene Auskünfte. Am Freitag den 10.12 wurde bei mir wegen ausstehender Zahlungen de...

sbgirl86 von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Online Kündigung nicht möglich

Liebes Community, ich wollte gerade meinen DSL Vertrag kündigen. Über "Kontakt" bin ich auf "ich will mein Vertrag kündigen" und dann zum Schluss auf "Online Kündigen" gekommen. Doch sobald ich auf den Button klicke, werde ich auf eine Inhaltlose Vod...

Serhat_00 von Digitalisierer
  • 975 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug stornieren

Hi,da ich über FB keinerlei Reaktion von jemandem bekomme, der nicht TOBi ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen: Ich habe einen offenen Umzugsauftrag zum 3.9., aus diversen Gründen, die ich gerne privat erörtere, kann dieser Umzug aber nicht stattfin...

muetzl von Daten-Fan
  • 2905 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes