DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IP TV als Extra entfernen ohne neuen Vertrag

Hallo,soweit ich weiß endet bei mir die Mindestvertragslaufzeit nächsten Monat. Nachdem ich IPTV kaum nutze möchte ich das aus meinem Vertrag raus nehmen. Alles andere soll so bleiben wie es ist.Derzeit habe ich DSL50 + Phone  was ich aber nur bekomm...

HuKl von Netzwerkforscher
  • 1291 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour alter Hardware nach Vertragswechsel

Hallo zusammen, ich habe am 05.05.2022 den Vertrag geändert und soll nun die alte TV-Box zurückschicken. Das habe ich am 11.05.2022 getan. Nun liegt das Paket immer noch darum und es tut sich nichts. Am Donnerstag den 19.05.2022 sind aber die 14 Tage...

Cherli von Smart-Analyzer
  • 3301 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL Buisness Tarif kündigen

Hallo liebes Vodafone Forum Team,ich bin vor ein Monat umgezogen und hab ein neuen Vertrag gemacht mit ein anderen Anbieter. Nun will ich den 5 Jahre alten Vertrag von Vodafone kündigen, leider komm ich in der Hotline oder in den Kundenportal mit den...

Ralfvonso von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & International-Allnet-Flat Kündigung

Hallo, ich habe vor über einer Woche das Sprach Extra Mobile & International-Allnet-Flat schriftlich gekündigt.Lt. Sendungsverfolgung ist das Schreiben am 03.05.22 bei Vodafone eingegangen.Bisher habe ich leider keine Kündigungsbestätigun erhalten.Ka...

Paket konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Ich habe über CHECK24 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und als das Paket mit dem Router zugestellt werden sollte, stand mein Name noch nicht am Klingelschild und es konnte nicht zugestellt werden. Erschwerend kommt nun noch dazu, da...

Manuelx von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung nach Aktivierung von Gigakombi

Guten Tag, ich habe telefonisch den Gigakombi aktivieren gelassen und danach habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen. Heißt es dann, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe? wie sieht dann die mind. Laufzeit? Wird die neu berechnet?vie...

Hao2021 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer oder Willkommensbrief erhalten

Hallo zusammen!Wir warten jetzt schon eine geraume Weile auf die Zugangsdaten für unseren DSL Anschluß. Wir haben schon mehrmals versucht durch die Kundenhotline zu kommen, aber auch eine Kundennummer haben wir bisher nicht bekommen und ohne die, geh...

MrsAirpump von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes