Hallo,soweit ich weiß endet bei mir die Mindestvertragslaufzeit nächsten Monat. Nachdem ich IPTV kaum nutze möchte ich das aus meinem Vertrag raus nehmen. Alles andere soll so bleiben wie es ist.Derzeit habe ich DSL50 + Phone was ich aber nur bekomm...
Hallo, ich habe eine Frage und zwar hatte ich auf Grund eines Umzugs meinen Kabel Vertrag gekündigt (da es laut diversen Tools da kein Kabelanschluss sondern nur DSL gab) und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich hatte den DSL Router als Kau...
Hallo zusammen, ich habe am 05.05.2022 den Vertrag geändert und soll nun die alte TV-Box zurückschicken. Das habe ich am 11.05.2022 getan. Nun liegt das Paket immer noch darum und es tut sich nichts. Am Donnerstag den 19.05.2022 sind aber die 14 Tage...
Hallo liebes Vodafone Forum Team,ich bin vor ein Monat umgezogen und hab ein neuen Vertrag gemacht mit ein anderen Anbieter. Nun will ich den 5 Jahre alten Vertrag von Vodafone kündigen, leider komm ich in der Hotline oder in den Kundenportal mit den...
Hallo, ich habe vor über einer Woche das Sprach Extra Mobile & International-Allnet-Flat schriftlich gekündigt.Lt. Sendungsverfolgung ist das Schreiben am 03.05.22 bei Vodafone eingegangen.Bisher habe ich leider keine Kündigungsbestätigun erhalten.Ka...
Guten Abend liebe Vodafone-Community, Wir haben eine 250k Leitung und normalerweise ca. 240 Mbit/s im Download sowie 39 Mbit/s im Upload. Und eine Fritzbox 7590Seit ein paar Tagen sind es jedoch nur noch 226 Mbit/s Down, und 29 Mbit/s im Upload. Da b...
Hallo,Ich habe über CHECK24 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und als das Paket mit dem Router zugestellt werden sollte, stand mein Name noch nicht am Klingelschild und es konnte nicht zugestellt werden. Erschwerend kommt nun noch dazu, da...
Guten Tag, ich habe telefonisch den Gigakombi aktivieren gelassen und danach habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen. Heißt es dann, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe? wie sieht dann die mind. Laufzeit? Wird die neu berechnet?vie...
Nach mehrereren Jahren bei Vodafone habe ich meinen DSL & Telefonvertrag fristgerecht gekündigt und hierfür auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.Der neue Anbieter setzte sich nun zum Zwecke des Wechsels mit Vodafone in Verbindung, woraufhin der W...
Hallo zusammen!Wir warten jetzt schon eine geraume Weile auf die Zugangsdaten für unseren DSL Anschluß. Wir haben schon mehrmals versucht durch die Kundenhotline zu kommen, aber auch eine Kundennummer haben wir bisher nicht bekommen und ohne die, geh...