DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Wechselgarantie

Hallo,ich habe nun bereits sieben VF Serivcenummern angerufen und keiner kann einem weiterhelfen. Nach 45min in Warteschleifen und Computerstimmen versuche ich mein Glück hier.Ich würde gerne ab September meine VF Wechselgarantie ausüben und von DSL ...

Oli99 von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract due to move abroad

Hello,I am currently based in Ulm and have the contract Internet & Phone DSL 50 with Vodafone. I am moving abroad in May end where I cannot be served by this contract. Please assist me in cancelling the contract. I have called the Vodafone Hotline a ...

anabuli71 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf ignoriert

Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem DSL Vertrag. Folgendes:Mir wurde am Telefon von einer freundlichen Vodafone Mitarbeiterin aufgetischt, dass unser Red Internet & Phone 50 Vertrag nicht mehr weiter angeboten würden und man ...

mnolte von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohe Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, per Email habe ich ein Angebot erhalten, welchem ich auch zugestimmt habe. Die Summe sollte 27,99 Euro im Monat sein für 2 Jahre. Meine Rechnung liegt jetzt aber bei 32,97 Euro.Es fehlt der Punkt "Gutschrift Vodafone-Flat -4,99 €" wel...

Naitsir98 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung-***

Ich habe derzeit 200 Mbit Vertrag. Am Telefon wurde mirerzählt ich habe derzeit einen 100Mbit Vertrag .Daraufhin wurdemir dieser Vertrag (100Mbit) als gleichwertiger Vertrag angeboten.Und das für ca 35 Euro im Monat=Hälfte der Leistung bei gleichem P...

Gelöst! Frage nach Festnetz Vertragsübernahme

Frage nach Festnetz Vertragsübernahme Hallo,ich möchte DSL-Vertrag von meiner Hauptmieterin übertragen, d.h. ohne Umzug, nur der Vertraginhaber wechselt. Ich habe das Formular 297.pdf heruntergeladen. Aber es gibt einige Frage während der Ausfüllung ...

JENA2 von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Haushalt mit bestehendem Vodafone Kabel Vertrag

Liebe Community, ich ziehe zum nächsten Monat in einen bereits bestehenden Haushalt mit einem bestehenen Cabel 1000 Vertrag über Vodafone. Daher ist eine Mitnahme meines aktuellen Vertrags Red 50 DSL nicht sinnvoll. Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig...

TammiLi von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug beantragt: Wo bleibt der neue Router?

Hallo, ich habe aktuell einen Kabel Vertrag, da ich nun nächsten Monat umziehe habe ich einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, der alte Kabel Vertrag wird dann gekündigt und der neue läuft an, soweit so gut.Da ich den Vertrag allerdings schon vor ein...

DuBsTeP97 von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes