Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2022 16:13
Hallo zusammen,
wieder einmal bin ich ziemlich genervt von eurem Unternehmen.
Das kann doch echt nicht sein, dass wirklich nichts einwandfrei funktioniert...
Es sieht so aus:
Ich, bereits Mobilfunkkunde bei euch, habe mir vor kurzem auch einen DSL Vertrag bestellt.
Bis dieser Vertrag durch war, gab es schon einige Probleme...jetzt ist der durch und es fehlt die besprochene Gigakombi.
Telefonisch, inzwischen mehr als 6 Telefonate, klappt es nicht.
Heute hätte es wohl geklappt, aber da hätte ich andere Konditionen bestätigen müssen als vereinbart...das mache ich natürlich nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen? Nach 6 Telefonaten habe ich keinen Lust mehr die Sache telefonisch zu klären.
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich alle Abbuchungen die höher sind als die vereinbarten Konditionen, zurückbuchen werde!
Die Vertragszusammenfassung kann ich euch gerne per PN zuschicken.
am 17.11.2022 11:14
Hallo @Scenan ,
um das für Dich prüfen zu können, wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns daber bitte einmal über einen der hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi
am 18.11.2022 12:37
Hallo Michi,
telefonisch kann man mir anscheinend nicht helfen.
Hab es dann am PC über TOBi probiert, warte seit Stunden auf einen Rückruf der mir über TOBi angezeigt wurde.
Vorhin dann über den WhatsApp Messenger geschrieben, da warte ich jetzt auch schon seit ca. 30 Minuten das sich der Kundenberater bei mir meldet.
Ich würde das ganze Thema am liebsten einfach mal per Post verschicken - welche Adresse nehme ich dafür?
Ich könnte euch auch alles per PN hier zuschicken, damit ihr das an die zuständige Abteilung weiterleiten könnt.
Wie gesagt, ich versuche das ganze schon seit längerem zu klären - alles was zu viel abgebucht wird, wird wieder zurückgebucht. Ich hab schon viel zu viel Zeit in den Müll gesteckt...ich komme auf die inkompetenz echt nicht klar. Ich habe echt keine Lust mehr...
am 18.11.2022 13:46
Die Kollegen von WhatsApp melden sich schnellst möglich bei Dir. Das kann, je nach Aufkommen, auch mal ein bisschen dauern. Aber es macht daher keinen Sinn, das zusätzlich noch schriftlich einzureichen. Bitte hab ein bisschen Geduld. Wir bekommen das hin.
Die PN Funktion hier im Forum gibt es nicht mehr.
VG Michi