DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Altes Gerät zurückschicken?

Hallo, Ich hab von Vodafone DSL zu Vodafone CableMax gewechselt und dann hab ich über's Handy angerufen um nach einem Retourenschein für mein altes Gerät zu fragen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es zurückschicken muss? und der Bot am Telefon ...

Niizuma von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Fremgerät / Anschluss Speedport Smart 4

Hallo zusammen, ich habe seit ewigen Zeiten einen DSL16.000 Anschluss mit einer Easy-Box 804. Nun bin ich günstig an einen neuen Speedport Smart 4 von der Telekom gekommen, den ich aufgrund des besseren WLANs gerne nutzen wollte. Das es seitens Vodaf...

T071 von Daten-Fan
  • 2539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL Vertrag bei Umzug zu Kabel

Hallo zusammen, ich ziehe am 01.05 um und wechsel dort auf Kabel Internet von Vodafone. Aktuell habe ich noch DSL bei Vodafone.Der neue Kabelvertrag wurde mir bestätigt, allerdings wurde der DSL Vertrag zum August 2023 gekündigt, obwohl dieser zum 30...

Flo134 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde zum Umzugsservice: Kabel -> DSL

Ist-Stand:Kunde nutzt an der alten Anschrift Kabel-Internet und zieht zum 27.04. um. An der neuen Anschrift ist nur DSL (VDSL 250 MBit) erhältlich. Kunde nutzt unter "Mein Vodafone" am 05.04. den "Umzugsservice" und will nach Ostern, dass der DSL-Ans...

HHolger von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Canceling Security package (Sicherheitspaket)

Hi there,I've bought DSL internet package from Vodafone a month ago, it came with a security package (Sicherheitspaket).I don't need this security package therefore I want to cancel it.Could you help me with that?Cheers

Jesse01 von Forum-Checker
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin vorverlegt keine Bestätigung o.ä.

Hallo liebe Community, wie der Titel schon andeutet,  hätte ich einen Technikermin zur Neuanschaltung (für den 9.5.), den ich gestern vorverlegt habe auf den 26.4., da ich mir aktuell umzugsbedingt Urlaub genommen habe und ein erneuter Urlaub Anfang ...

User247 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung gestört

Guten Tag,bei uns bricht die Internetverbindung oft zusammen und die Downloadgeschwindigkeit ist trotz 250mbit-Leitung oft miserabel wie heute s.A.Könnten die Telekomtechniker (Telekomgebiet, Vodafonevertrag) die Straßenleitungen Bereich Stadt 31717 ...

Gelöst! No network after taking over someone else's contract

Hi there,I need help in English. After several trials via hotline, I cannot pass the questions from robot...I took over a DSL interent contract several weeks ago (16 Mar 2022). But I don't have any interent today (28 Mar 2022). After checking Meinvod...

shun von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eine Frage zum Umzugsservice

Hallo, Ich habe eine Frage zum Umzugsservice.Vodafone bietet eine viel niedrigere Geschwindigkeit an der neuen Adresse (16mbps) im Vergleich zu meiner aktuellen Adresse (50mbps). Diese niedrigere Geschwindigkeit ist nicht gut für mich, da ich sie für...

anvith von Daten-Fan
  • 942 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes