DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bucht Geld ab -bin aber kein Kunde?

Hallo, meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone schon zwei Beträge per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag abgeschlossen habe.Auch habe ich keine Einzugsermächtigung gegeben.Es scheint si...

Diddi171 von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, kurze Info: Euer Umzugsservice funktioniert nicht. Ich gebe alle Daten ein, dann kommt die Eieruhr und er macht eine Verfügbarkeitsprüfung und ein paar Sekunden später kommt jedes Mal: {"success":false,"loginState":"fail"}Mehrfach an verschied...

inseljohn von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsärger Berlin nach NRW

Hallo alle zusammen,ich habe bei Vodafone einen DSL Vertrag, welchen ich von Berlin nach NRW mitnehmen wollte. Als ich den Umzugsauftrag aufgegeben habe, hatte man mir bereits Kabel angeboten, was ich aber abgelehnt hatte, weil ich keinen neuen Vertr...

Falschen Vertrag für Vertragsverlängerung

Hi,ich wollte mein Vertrag über die Hotline verlängern. Ich habe die DSL 50er Leitung und wollte auf die 100er und die FRITZ!Box UpGraden. Leider habe ich den 50er Vertrag zur Verlängerung und zur Bestätigung bekommen. Nach einem weiteren Gespräch mi...

DSL/ Anschalttermin

So, liebe Freunde von Vodafone...Ein erneutes Telfonat mit der Hotline, nachdem am vergangenen Freitag gesagt wurde... nääää, am 16/09/2022 ist das ganz sicher geschaltet... hat wieder absolut nichts ergeben.Es ist weitergeleitet, man kümmert sich un...

Sniper0478 von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzrufnummer von Handy Vertrag zu Vodafone DSL

Hallo, gerne möchte ich einen neuvertrag für DSL abschließen bei Vodafone und meine Festnetznummer die bei einem O2 Handyvertrag (Stichwort: Homezone) hinterlegt ist mitnehmen.Welche Formulare sind notwendig und wie verläuft der Prozess? Danke im Vor...

ourcus von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox Rücksendung versäumt. Was nun?

Guten Tag, vor einigen Monaten ist mein Vodafone Vertrag rechtzeitig gekündigt worden. Nur leider habe ich vergessen den Router in den 14 Tagen zurückzuschicken. Auf dem Retoureschein steht drauf, dass ich nun die Box kaufen müsste, aber es werden do...

Boxweg20 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes