DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Kündigung geld weiter angebucht

Moin Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und habe im vodafone Shop alles dafür geklärt. Nur leider hat es wohl nicht so geklappt wie gewünscht und es wurde immer weiter Geld für die alte Wohnung abgebucht. Im besagten Shop war ich mehrmals, aber di...

Adriano16 von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Vertrag an derselben Adress

Es gibt zwei Verträge mit derselben Adresse, die zweimal im Monat abgerechnet werden. Wird es möglich sein, eine zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten?

Router 7430 bekommen, den ich nie bestellt habe.

Bei einer telefonischen Tarifverlängerung (DSL) wurde mir ein Angebot gemacht, bei dem u.a. die Mietgebühr für meinen Router entfallen sollte. Was mir nicht mitgeteilt wurde, war, dass dann aber mein Router ausgetauscht wird (von Fritz!Box 7530 auf 7...

Manuel80 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF will mir unaufgefordert einen Router zu senden????

HiHeute habe ich Post von VF bekommen,wo mir mitgeteilt wurde,das sie mir einen Router zu schicken wollen.Und das wegen Modernisierung des DSL-Anschlusses?Nehmen Sie das Paket mit dem neuen DSL-Router bitte unbedingt an Der letzte Satz ist aber der ...

Detti_22 von Netzwerkforscher
  • 2714 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon mehr durch Abschaltung seitens Vodafone

Vodafone hat mir das Telefon gekappt, weil ich alte, bereits gekündigte DSL Verträge nicht mehr bezahlt habe. Dazu eine Entschädigungsforderung von 300,- € ohne weitere Angabe verlangt.  (what??) Die Kündigungsbestätigung habe ich schriftlich, der Fe...

Hardware nicht geliefert/ Technikertermin unklar

Hallo liebe community, ich hatte am 31.01.2022 einen Aufrag bei Vodafone bzgl. DSL vergeben. Als Anschlusstermin habe ich den 16.02.2022 gewählt. Mir wurde dann im weiteren Verlauf der Terminvereinbarung angezeigt,  dass geprüft wird, ob der Technike...

Phoenix89 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes