DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschein nicht erhalten

Hallo, Ich habe einen Internet Vertrag abgeschlossen, bei dem ein 200 € BestDeals Gutschein dazugehört hat. Ich habe mich bei SuperDeals registiert, aber bis auf die Bestätigung zur Registrierung habe ich nichts erhalten. Mein Anschluss wurde Ende Ju...

Jo29 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Option stornieren / widerrufen

Liebes Vodafone Team,gestern habe ich über Telefon einen DSL-Vertrag "Red Internet & Phone 100" abgeschlossen.Leider wurde mir fälschlicherweise eine Routeroption (Vodafone EasyBox 805) dazugebucht, die ich gerne stornieren / widerrufen würden.Ich ka...

Beschwerde über Kundenservice

Ich muss mir hier mal ein wenig Luft machen: Seit geraumer Zeit versuche ich für meine Mutter einen Festnetz-Internetanschluss bei Vodafone zu bekommen. Ich habe mittlerweile 3 oder 4 Verträge für DSL/Festnetz machen müssen - das ganze Prozedere der ...

alcatraz99 von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen von 2019 - WOHER?????

Vodafone gibt sich wieder die allergrößte Mühe mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich hatte 2019 einen DSL Anschluss bei Vodafone. Blöderweise hatte ich seinerzeit nicht daran gedacht, die Rechnungen aus dem Kundenportal herunterzuladen. Mittlerweile s...

Pishing / Scamanrufe +49 211 33995745

Hallo, ich wurde mittlerweile mehrfach von der Mobilfunknummer "+49 211 33995745"angerufen ( angegebener Ort des Anrufes ist Düsseldorf). Heute bin ich das erste mal rangegangen. Die Frau am Telefon meinte, sie sei von Vodafone und hätte ein Angebot ...

Ghost5389 von Daten-Fan
  • 5382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite erhöhen

Hallo, ich wollte meine Bandbreite von DSL 16000 auf DSL50000 wechseln.Was muss ich dafür tun.LG 

Surean von Smart-Analyzer
  • 3240 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzugauftrgaschaos in MeinVodafone

Hallo Vodafone-Team, danke zunächst schonmal für deine Mühen bzgl. meines Anliegens. Es geht um meinen Umzug. Ich fasse mich so kurz wie möglich. - Umzugsauftrag Nr. 1 online gestartet (ARC******0066), aber diesem nicht durch mich per Mail zugestimmt...

tmdrei von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Changing address

Hello,I tried to change the address through the Vodafone portal. Then I got the next screen as:I click on the "Zum Angebot" then it shows this screen,I tried to call but my German is not that good to update them on my situation it is possible to get ...

FirstScreen.PNG SecondScreen.PNG
Pratik1 von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge

Guten Tag,ich habe mich mit dem Bestätigungslink 2 mal registriert und ein account wieder gelöscht. Darauf hin kamen ein paar Tage später 2 Router an und habe einen wieder ungeöffnet zurück gesendet. Der Router den ich zurückgesendet habe läuft auf d...