DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuangebot nach Kündigung Internet + Phone DSL100

Moin zusammen,im Dezember kündigte ich unseren DSL-Vertrag, was mir von Vodafine auch korrekt bestätigt wurde.  Im Nachgang wurde mir am 20.12.2021 von Vodafone telefonisch ein sehr attraktives Angebot unterbreitet, weshalb ich mich am gleichen Tag f...

JMA66 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Obtaining my original contract

My attempts to terminate my braodband service (DSL) have come with several issues.Option 1: utilize contact form to send official termination request. However, due to all my stuff packed up and being sent to the USA... I do not have my original contr...

Nathan1 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen über mein konto

Guten Tag, Nach mehrmaligen Kontakt über eure kundenhotline, einen Brief per einschreiben, und Kontakt per Kontaktformular kann mir von euch immer noch keiner weiterhelfen.   Also: damals nach Wechsel vom Vertrag DSL und TV wurde mir von euch der Wec...

Meikelhamf von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone versagt in allem was machbar ist.....

ha, wo fange ich an... Ich hatte einen DSL vertrag bei Vodafone - mit dem ich auch zufrieden war, der aber gekündigt war auf den 10.02.22 (heute), da ich wieder Mobilfunk und Internet zusammen wollte. Also am 07.02 Vodafone angerufen und mein Leid be...

Stornierung Neuanschaltung/Festnetz - warum?

Hallo,   vor einiger Zeit habe ich einen Neuvertrag für RED Internet & Phone 50 DSL abgeschlossen. Auftragsnummer: ARCxxxxxxxxxxx. Diese Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich erreiche telefonisch eher den Papst als einen realen Mens...

Krohnik von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenwechsel ohne neuen Router

Hallo, ich möchte von Red Internet und Phone 100 auf Red Internet und Phone 250 wechseln.Beim Versuch das online zu machen erscheint die Meldung, dass ich einen neuen Router mieten müsste, da der alte nicht reicht. Ich habe aber bereits eine FRITZ!Bo...

Huegiman von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes