DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unvereinbarter Betrag

Hallo zusammen,ich habe heute Mittag einen DSL Vertrag abgeschlossen.Kann mir bitte einer erklären, warum ich die Rabattierung vom Giga Kombi Vorteil nicht nutzen kann.Es gleicht sich bei beiden Verträgen aus, sowohl beim Mobilfunk auch als beim DSL ...

Django53 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL -> Kabel: Sprach-Extra Mitnahme

Hallo liebe Community, ich plane von DSL zu Kabel zu wechseln.In meinem DSL-Vertrag habe ich jedoch noch das Sprach-Extra "Mobile & International-Allnet-Flat" für 19,99 € p.M. gebucht. Wird beim Wechsel das Sprach-Extra automatisch mitgenommen?Ich wü...

Kündigung Vodafone

Ich bin als Arcor Kunde gestartet wurde weitergereicht an Kabel, dann Vodafone, Immer wieder  Neuanmeldungen in  den Portalen. Da ich umziehe möchte ich kündigen. Mein gutes recht. Nach vielem Suchen und Neuanmelden wurde mir endlich Zugang gewährt z...

Grav von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit

Moin, ich habe nun seit 1 Jahr DSL bei euch und eigentlich nie Probleme gehabt. Es lief immer wunderbar. Am Anfang in den ersten 2 oder 3 Wochen hatte ich 90MBit down, danach nur noch 80. Man sagte, sobald die Leitung keine Probleme mehr hat usw. wir...

Vlash von Digitalisierer
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wrong installation address

I entered the wrong installation address when ordering an internet plan. I was checking network availability at another place on another tab and somehow it changed my personal details on my current tab. I didnt notice it when i submitted my applicati...

Capture.PNG

Probleme mit MIC

Guten Abend,ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft und finde meinen MIC bzw. Willkommensbrief nicht mehr. Ich wollte diesen im Mein Vodafone Bereich neu anfordern, aber muss erst den Vertrag hinzufügen. Dafür habe ich die Kd. Nr. aus meinen Kontoaus...

AHmann von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moved to new address, new contract

Hi all,1. In November 2021 I contacted Vodafone as I was moving to a new address. We couldn't port the old Kabel contract as Vodafone said Kabel was unavailable, had to go with DSL. So, new contract2. I went to a Vodafone shop in December as I wasn't...

edxmas von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung DSL Vertrag

Hallo zusammen, ich wollte mir einen DSL und Mobilfunkvertrag zusammen bei der Vodafone abschließen. Die Basispreisbefreiung durch die GigaKombi kam mir da sehr gut entgegen für meinen noch laufenden Vertrag bei der Telekom.  Bei der Bestellung lief ...

Danii-201 von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes