Eine richtige *Unverschämtheit* musste ich heuteerleben.Die Kundenrückgewinnung sicherte telefonisch den Wunschpreis (welcher sich an den Vergleichportalen orinetierte) zu.Wenige Minuten später erfolgte per Mail das besondere persönliche Super Duper ...
Hallo,Für den Anschluss meiner Mutter habe ich mit der Hotline die neuen Bedingungen zur Vertragsverlängerungen besprochen. DSl & Telefon mit Vodafone Mobilfunkflat zu einem Pauschalpreis.Dies wurde mir dann auch schriftlich bestätigt. Der Betrag set...
Hello, i have got router today. I have set it up. It shows the internet download and upload speed on router page. I tried to open webpage and got anschlussinfo.de webpage with some prefix number. Can anyone please tell me if internet can be switched...
Hello, I have ordered DSL 100 connection without landlind. I have got a technician appointment and a router too. A person living in same house (on first floor) using Vodafone DSL since probablya year or so. My question is, do I still need an technic...
Hallo, bin jetzt schon mehrere Jahre bei Vodafone vDSL und wundere mich warum ihr es nicht gebacken bekommt IPv6 für Kunden zu Verfügung zu stellen. Andere die bei mir im Haus wohnen (Telekom&1und1) haben IPv6. Es wird doch wohl im Jahre 2022 Möglich...
Hallo,seit 6 Wochen ist mein DSL-Anschluß geschaltet (Red Internet & Phone 100 DSL) , aber IPV6 wird nicht vergeben trotz Einrichtung in der FritzBox.Gibt es nicht automatisch IPV6 bei einen DSL-Anschluss wie ich das von 1&1 her kenne?
xxx bei Kündigung - Kundenservice komplett verlogen: Ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hatte einen DSL-Vertrag bis zu meinem Umzug zum 01.08.21 --> neue Wohnung mit Kabelanschluss (Empfehlung v. Vodafone). also: Wechsel innerhalb von Vodaf...
Heute Morgen kam der Techniker und reparierte den neuen DSL Anschluss. Danach habe ich das Modem selbst eingerichtet.Aber jetzt ist das Internet nicht verbunden. Die DSL-LED blinkt. Aber ich habe kein Internet bekommen.Ich habe es sowohl mit LAN als ...
habe heute einen Routerwechsel auf 7590AX beantragt wo mir auch eine monatliche Gutschrift des Komfortbeitrages von 4 Euro zugesichert wurde. In der darauf zu bestätigenden Vertragszusammenfassung ist davon nichts zu sehen, ein fehler oder erst nach ...
Hallo, und zwar folgendes: Gestern war nach einer Wartezeit von einem Monat endlich der Telekom Techniker vor Ort (Umzugsservice). Am Anfag machte der Herr einen sehr resoluten Eindruck, nur dann ging der Spaß los: In der Wohnung (wohne in einem Hote...