Giga Kombi Chaos
Giga-Sauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mir vor einer Woche ein neuen Handy Vertrag gemacht, weil ich mich von der unlimited Internet flat über den Giga Kombi Vorteil verlocken lassen habe. Nachdem ich insgesamt bestimmt mit 6 Leuten aus der Kundenbetreuung telefoniert habe verteilt auf 5 Tage, musste ich gerade erfahren das es wahrscheinlich nicht funktioniert weil in meinem dsl Vertrag meine Adresse einmal abgekürzt wurde auf str. und in meinem Handyvertrag ausgeschrieben mit Straße. 🙄 mal ganz ehrlich wundert sich irgendein Mensch das ich mir total *schlecht beraten* vorkomme ? Die Dame am Telefon sagt das ich mindestens 7 Tage warten muss wobei sie mir auch nicht garantieren kann ob ich die unlimited nach den 7 Tagen auch wirklich bekomme. Und ALLE anderen mit denen ich von der Kundenbetreuung telefoniert habe hatten mir gesagt das alles gut ist und mein giga Kombi Vorteil nach 0 Uhr gebucht ist. 🤔... jetzt habe ich meinen dsl Vertrag verlängert weil man mir ein Angebot gemacht hat das ich demnächst nur noch 24,99 bezahle wenn ich den Router zurück schicke. Nachdem ich den Router zurück geschickt habe wird mir der Router immer noch berechnet und die monatliche Gebühr wird mit 36,98 angezeigt und natürlich kriege ich mein unlimited Internet auf meinem neuen Vertrag nicht. Versteht irgendeiner meinen Frust und kann mir vielleicht helfen ? 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giga-Sauer,

tut mir leid, dass Du da bisher nicht die passende Antwort bekommen hast. :-(.

Schick mir doch bitte dazu am besten einmal eine PN  mit Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi , ich habe auch Festnetz und Handy bei Vodafone seit November 2022, aber auf der Handyrechnung sehe ich auch keine giga kombi rabatt. Was muss ich also tun, damit das funktioniert?

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

@Kat12 An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.