DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unexpected Extra Billing

Hello Dear Vodafone Team,My Vodafone contract ended on 25.07.2022. In August I was charged the full month's payment, I expected it to be the last billing.But in September, I was charged 6.94EUR again  That is not a big deal, but I simply cannot unde...

Keine Mail nach Vertragsverlängerung

Ich habe letzte Woche Mittwoch telefonisch meinen Vertrag verlängert/geändert, da er zu Dezember von mir gekündigt wurde. Ich habe Vodafone somit noch eine Chance gegeben. Eine E-Mail mit der Bestätigung habe ich bisher nicht erhalten, obwohl diese i...

Aalijah von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Bestandskunde

Hallo zusammen,ich bin seit 2017 Kunde mit einem Red Internet und Phone 50 Vertrag.Ich möchte jetzt nicht extra kündigen um einen besseren Vertrag zu bekommen (ist ja das übliche Vorgehen)Ist es nicht möglich, mir direkt ein Angebot zu machen?

GustavoF von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...

DSL Verfügbarkeit Neubau

Hallo zusammen, Ich wohne seit Anfang Juli in einem Neubau. Mir wurde vor Vertragsabschluss telefonisch von der Telekom 100 MBit DSL angeboten. Ich habe mich dann dennoch für Vodafone 16 MBit auf Grund von Gigakombi Vorteilen entschieden, mit der Ann...

Icke7 von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet connection o new vodafone easybox205

Hi,Im Vijay and got the vodafone device delivered by yesterday. Since then im unable to activate my network connection it says there is no dsl internet connection and due to this im unable to enter my mic code into the activation and im struck with t...

Gelöst! DSL-Vertrag hinzufügen / Probleme mit Aktivierungscode

Hallo, ich möchte bei meinvodafone meinen DSL Vertrag hinzufügen. Diesbezüglich werde ich nach einem Aktivierungscode gefragt (5 Felder a 5 Zeichen, also 25 Zeichen). Das Problem ist, dass der Aktivierungscode, den ich Rahmen des Abschlusses des DSL ...

lester von Daten-Fan
  • 1627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf DSL Vertrag wird konsequent ignoriert

Hallo zusammen, ich habe bedingt durch einen Umzug meinen alten VF Kabelanschluss vor kurzem gekündigt (in der neuen Wohnung ist leider kein Kabel vorhanden). Im gleichen Telefonat hat mir der ehrgeizige VF-Mitarbeiter in einem fast 2h Gespräch gleic...

Blub4 von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes