DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rabatt wegen Einschränkungen zur Primetime...

Hallo, mir wurde vor ca. 2 Monaten telefonisch ein Rabatt eingeräumt, da wir täglich zwischen 20 und 22 Uhr Einschränkungen mit dem DSL Anschluss haben. Der Ping steigt von 14 auf 100ms, die Bandbreite ist instabil und schwankt extrem - täglich! Hier...

superbraz von Highspeed-Klicker
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung modernisieren

Hallo, könnte hier geprüft werden, ob es an meiner Anschrift möglich wäre, auf eine 500MBit/s Leitung umzusteigen? Aktuell habe ich eine 16MBit/s Leitung bei euch, diese kommen aber nie und nimmer bei mir an und dazu ist die Leitung noch super instab...

vivithewi von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kündigung

İm September 2020 haben wir Adresse geändertWeil İn der Umgebung wo wir umgezogen sind kein Netz gab haben wir mit DSL Anschluss bekommen Weil wir nicht zufrieden waren haben wir gekündigt und haben alle Sachen zurück geschickt Es wird trotzdem vom K...

Kumral von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W lan verbindung schlecht Lan sehr gut

Hallo ich habe immer wieder das ich vor einem schwarzen Fernseher sitze, da ich auch über das Internet Fernsehen schaue! Ich habe schlechten W lan Empfang ! Router steht 5 m vom TV Weg!!! Ich habe wirklich alles versucht! NeustartKanal änderungModem ...

Jochen1986 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abschalttermin Umzug

Ich ziehe Ende des Monats um (Umzug im selben Haus, lediglich 1 Etage tiefer)Mein Wunschtermin des Umzuges samt Technikertermin wäre heute (14.02.) gewesen. Leider hatte die Dame am Telefon jedoch nicht erwähnt, dass ABschalttermin und ANschalttermin...

Gelöst! GigaKombi "wieder" aktivieren

Liebes Vodafone Team,  ich hatte bis vor kurzem einen Kabelanschluss + Mobilfunk Vertrag und den GIGAKombi Vorteil genutzt. Nun wurde der Kabelanschluss durch einen DSL Vertrag ersetzt und ich würde den GIGA Kombi Vorteil gerne wieder aktivieren. Das...

Bildschirmfoto 2022-03-10 um 18.44.35.png
phil2017 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sprachkennwort

Guten Tag,wir haben einen Vodafone DSL Anschluss. Weil ich ein Softphone nutzen will, benötige ich das Sprachkennwort. Wo bekomme ich das her? Die Webseite meldet, daß das immer noch nicht online zu machen wäre.btw. kann ich aus anderen Provider netz...

Dsl contract termination

Hello,    I would like to terminte my DSL contract in my room in germany  at the end of march month (31/03/2022) since i'm moving out of my room. I have already sent a letter to your office. But i havenot got any reply yet. Unfortunately, I couldnot ...

JO28 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kosten nach Umstellung IP-Teleofonie

Guten Tag,Mein Anschluss wurde von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt und Vodafon schrieb mir in dem Umstellungsschreiben, dass mir keinerlei Kosten entstehen.„Gutzuwissen: Die Modernisierung ist für Sie natürlich kostenlos. Ihr Vertrag und seine Laufz...

Bäääm von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung entdeckt

Ich habe eine Serie an mir nicht erklärlichen Abbuchen von  Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1mit Rechnungsnummer entdeckt. Ich habe nach meinem Kenntnisstand nur noch einen DSL Vertrag, dieser hat eine andere Abbuchungsreferenz.  Wo finde...

gierulag75 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes