Hallo, mir wurde vor ca. 2 Monaten telefonisch ein Rabatt eingeräumt, da wir täglich zwischen 20 und 22 Uhr Einschränkungen mit dem DSL Anschluss haben. Der Ping steigt von 14 auf 100ms, die Bandbreite ist instabil und schwankt extrem - täglich! Hier...
Hallo, könnte hier geprüft werden, ob es an meiner Anschrift möglich wäre, auf eine 500MBit/s Leitung umzusteigen? Aktuell habe ich eine 16MBit/s Leitung bei euch, diese kommen aber nie und nimmer bei mir an und dazu ist die Leitung noch super instab...
İm September 2020 haben wir Adresse geändertWeil İn der Umgebung wo wir umgezogen sind kein Netz gab haben wir mit DSL Anschluss bekommen Weil wir nicht zufrieden waren haben wir gekündigt und haben alle Sachen zurück geschickt Es wird trotzdem vom K...
Hallo ich habe immer wieder das ich vor einem schwarzen Fernseher sitze, da ich auch über das Internet Fernsehen schaue! Ich habe schlechten W lan Empfang ! Router steht 5 m vom TV Weg!!! Ich habe wirklich alles versucht! NeustartKanal änderungModem ...
Ich ziehe Ende des Monats um (Umzug im selben Haus, lediglich 1 Etage tiefer)Mein Wunschtermin des Umzuges samt Technikertermin wäre heute (14.02.) gewesen. Leider hatte die Dame am Telefon jedoch nicht erwähnt, dass ABschalttermin und ANschalttermin...
Liebes Vodafone Team, ich hatte bis vor kurzem einen Kabelanschluss + Mobilfunk Vertrag und den GIGAKombi Vorteil genutzt. Nun wurde der Kabelanschluss durch einen DSL Vertrag ersetzt und ich würde den GIGA Kombi Vorteil gerne wieder aktivieren. Das...
Guten Tag,wir haben einen Vodafone DSL Anschluss. Weil ich ein Softphone nutzen will, benötige ich das Sprachkennwort. Wo bekomme ich das her? Die Webseite meldet, daß das immer noch nicht online zu machen wäre.btw. kann ich aus anderen Provider netz...
Hello, I would like to terminte my DSL contract in my room in germany at the end of march month (31/03/2022) since i'm moving out of my room. I have already sent a letter to your office. But i havenot got any reply yet. Unfortunately, I couldnot ...
Guten Tag,Mein Anschluss wurde von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt und Vodafon schrieb mir in dem Umstellungsschreiben, dass mir keinerlei Kosten entstehen.„Gutzuwissen: Die Modernisierung ist für Sie natürlich kostenlos. Ihr Vertrag und seine Laufz...
Ich habe eine Serie an mir nicht erklärlichen Abbuchen von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1mit Rechnungsnummer entdeckt. Ich habe nach meinem Kenntnisstand nur noch einen DSL Vertrag, dieser hat eine andere Abbuchungsreferenz. Wo finde...