DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL nach Umzug

Guten Tag, ich hatte am 08.02.2022 einen Umzug für heute angemeldet. Ich hatte bisher einen Kabelvertrag. In der neuen Wohnung gibt es keinen Kabelanschluss für's Internet. Wir haben deswegen am Telefon eine Sonderkündigung des alten Vertrags sowie e...

NO3 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag

Hallo  ich habe einen DSL Vertrag im Dezember abgeschlossen. Diesen hab ich als "Terminvertrag" für den 01.02.2022 bestellt. Bisher hab ich allerdings weder meinen Router, meinen Willkommensbrief noch einen Techniker Termin erhalten. Habe schon mehrm...

Michi07 von Netzwerkforscher
  • 1725 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Google reCAPTCHA

Guten Tag,  Immer wenn ich bei Google eine Suchanfrage tätige kommt folgender Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von ...

ErikSp von Smart-Analyzer
  • 2028 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Auftrag stornieren - Festnetz

Ich warte seit dem 01.02.22 auf meinen Schalttermin in der neuen Wohnung für den VDSL 250.000 Verträge(Beantragt Dez. 21)  vom 01.02 bis zum 26.02 ist jetzt alles schon dabei gewesen. ich bin jetzt 3-mal vertröstet & hingehalten worden.  der Abschalt...

Verschlüsselte Telefonie über SRTP

Ich würde gerne bei unserem Red Business Phone L die verschlüsselte Telefonie über SRTP aktivieren, so wie es vor dem Wechsel zu Vodafone auch schon bei der Telekom möglich war. Welche Einstellungen sind dazu zu tätigen?Online konnte ich bei Vodafone...

Einstellungen_Telefonie.png
El_Schnurro von Highspeed-Klicker
  • 1273 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Technician did not showup

Hi , I have taken a new DSL connection and got an appointment from the techinician after four weeks later. Now the technician did not show up to the appointment.  I got to know from the customer care that the technician would call me to make an anoth...

SrinivasB von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Retoure

Hallo,Ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, meine Hardware fristgerecht zurückzuschicken. Den betreffenden Router habe ich allerdings schon vor über einem Jahr zurückgeschickt. Die Retoure wurde mi...

Oreo81 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

festnetzanschluss aktivieren

hallo  habe einen normalen festnetzanschluss. seit der umstellung kein telefonieren  mehr moeglich. habe diesen mic code bekommen und ins telefon eingegeben aber es passiert nichts . keine netzverbindung mbf luzie1    Edit: @luzie1  Von Kabel zu DSL ...

luzie1 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug/DSL/KABEL-Chaos

Hallo an alle, auch bei mir ist der Umzugs Chaos mit der Vodafone aufgetreten. Um ehrlich zu sein, ein Armutszeugnis was das bei der Vodafone zurzeit abgeht. Bin Kunde seit 2016 (Internet+Festnetz), seit 2020 auch mit 2 Handy Verträgen. Da die Vodafo...

Ajdinovic von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes