DSL Anschluß Verzweiflung
Tommy962
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 20.102022 habe ich wegen Einem Umzug von Frankfurt nach Pfungstadt eine Umstellung von Kabel auf DSL beauftragt. Der Mitarbeiter konnte mir die Umstellung auf DSL 100 anbieten mit guten Konditionen. Am nächsten Tag km die Nachricht von Vodafone das am Wohnort nur DSL 50 verfügbar ist. Also wieder angerufen und DSL 50 genommen. Ich warte und warte. Mein gigakombi ist mittlerweile weg, da meine Kabel Kündigung durch ist. DSL wird aber nicht geliefert. Nach etlichen anrufen und dem Besuch in einem Shop, bin  ich mittlerweile am verzweifeln. Keiner kann sagen wie lange das noch dauert. Habe zwar 100gb bekommen aber das reicht mich beim streamen in hd. Liest hier eventuell jemand der Auskunft geben kann. Ist einfach nur nervig. 😱🤢

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tommy962,

tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss scheinbar noch nicht läuft.
Hier hilft nur ein Blick ins Kundenkonto. Wend Dich dazu gern an die Kundenbetreuung (z.B. per Twitter oder Facebook).

Du hast noch garnix zu dem Vertrag gekriegt, auch keinen Willkommensbrief?

Dann geh ich stark davon aus, dass wir noch keine freie Leitung für Dich reservieren konnten.
In der Regel ist das der Fall , wenn der Vormieter noch eine Restlaufzeit bei seinem Anbieter zu erfüllen hat.
(das kann ja losgelöst von der Tatsache sein, dass er nichtmehr in der Wohnung wohnt).

Dann probiert ein Automat insgesamt 5mal für Dich eine Leitung zu reservieren, bevor der Auftrag dann nach knapp 4 Wochen storniert wird.

Aber genaueres kann Dir nur jemand mit Einblick ins Kundenkonto sagen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo André,

mittlerweile hat sich zum Glück mein Problem Gelöst. Am 8 Dezember werde ich geschaltet..