DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug in eine Wohnung im selben Gebäude

Hallo,Ich wohne gerade im 4. Stock und werde Ende nächsten Monats in eine Wohnung im 1. Stock desselben Gebäudes umziehen. Meine Frage ist, kann ich einfach meinen Router mitnehmen und direkt in der neuen Wohnung anschließen? (Der Mieter in der neuen...

Nani_1991 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL and Post Paid mobile combine offer

Hello Vodafone team,    I have been using DSL broadband and also have Postpaid mobile contract, I am ending up paying around 120 euros per month. Is there a way you can combine DSL and Postpaid mobile contracts so that I require to spend less ?   Tha...

tanima von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi entfallen nach Wechseln von Kabel zu DSL

Hallo,aufgrund des Umzugs hab ich von Kabelfestnetz zu DSL gewechselt. Ich habe allerdings die Kabel-Kündigungsbestätigung erhalten und sehe dass mein Gigakombi Vorteil deswegen verfällt, obwohl DSL auch für Gigakombi berechtigt sein soll. Wie kann i...

dkw von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zur FritzBox 7490

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen Red Internet und Phone 100 Vertrag.Aktuell habe ich von Vodafone die Fritzbox 7430, bin da aber mit der Leistung (v.a. Wlan Stärke) nicht wirklich zufrieden.Dementsprechend möchte ich zur FritzBox 7490 wechseln, ...

Kmark von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne Auftrag

Ich habe seit Jahren einen  DSL 16000 Anschluss  und bekam Mitte Dezember die Info von Vodafone dass ich einen Red 1000 Cable Vertrag abgeschlossen  habe  nach Telefonischer Rücksprache  mit Vodafone  wurde  mir gesagt das es diese Änderung  im Syste...

Markusstgt von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Retoure als nicht berechtigt an uns zurückgeschickt.

Wir haben zwei Router von Vodafone/Arvato bekommen, brauchen natürlich nur einen. Der zweite Router wurde als Retoure an Arvato nach Absprache mit Vodafone zurückgeschickt. Auf dem Retourenschein wurde "Doppelter Versand" als Retourengrund angegeben....

SG66 von Rookie
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer DSL Vertrag

Guten Tag, Ich hab da mal eine Frage. Ich bin momentan am überlegen meinne DSL Bandbreite von 50 MB auf 100 MB zu erhöhen. Nur zur Frage: ich habe in meinem jetztigem Tarif einen Mietrouter(Fritzbox 7430) damals Premiumgerät für 2,99€ im Monat nun is...

Nutella1 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping (100+) am Abend.

Guten Abend liebe Vodafone Community. Mein Problem ist das ich abends ab ca. 19 Uhr ( unter der woche) und ab 12 Uhr Mittags ( wochenende) einen konstanten ping von über 100 habe sodass ich leider am Internet im Bereich gaming garnichts mehr machen k...

justin1712 von Forum-Checker
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes