Guten Tag,ich bin zum 01.08.2022 in eine neue Wohnung gezogen und musste dementsprechend meinen Internetvertrag anpassen/abändern.Ich möchte diesen Tag am liebsten einfach vergessen, da ich seit dem einfach nur noch Probleme mit Vodafone habe im Mobi...
Hi Zusamman,ich hatte im August bei der Kundenbetreuung angerufen und mich über die viel zu langsame Verbindung beschwert. Die Kundenbetreuung hat dann festgestellt, dass ich anstelle der 250mb nur 20mbit habe und gesagt das liegt an meiner Fritz Box...
DSL Connection I took from shop I want to cancel please . They are lying and forcing me . Contract is totally another then what I was told . Please help . Can I take online contract and cancel shop contract @shree Post moved to the appropriate boa...
HI Team,I've moved out of Germany in May 2022 but there was delay in submitted the derigstration letter. Contract has been terminated but some amount is still being debited from my account.I got one more bill and 35 Euro is deducted from my account o...
Hallo, leider kann ich keinen Online Registrierungscode anfordern, weil angeblich die Daten falsch sind, aber Vodafone selbst hat gerade über "den besten Tarif" informiert und da steht die Nr. drauf.Trotzdem kommt jedesmal der Fehler, dass die Kunden...
I am supposed to be getting a techician appoitnment either tomorrow or the day afterwards. However, I realized I never received an activation code for my Easybox. I tried to look it up on my MyVodafone account but nothing in the account is working. E...
Hallo, im Rahmen eines Umzuges konnte ich am neuen Wohnort endlich ein nutzbares DSL beantragen. Am alten Wohnort war nur LTE möglich. Mir wurde daraufhin Red Internet & Phone 100 DSL empfohlen und die ersten 6 Monate die Gebühren erlassen. Im Novem...
Hallo, habe ich nur Pech oder läuft bei anderen Umzugsmeldung an Vodafone auch so "bescheiden"? Das Vodafone nicht alles vollumfänglich klären kann wegen Abhängigkeit Telekom ist mir klar aber finde Vodafone macht es sich auch etwas "leicht" an der e...
Moin! Wollte einmal anfragen ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ Änderung bei mir machen könnte, würde gerne via Mobile Hotspot an der Nintendo Switch spielen Mein Tarif ist ein Vodafone Young 2020 XL ohne Smartphone Liebe Grüße Paul
Hallo, ich habe am Donnerstag telefonisch meinen Tarif von DSL 50 Phone und Internet auf einen DSL100 Internet geändert. Der Kollege, der den Auftrag entgegengenommen hat, hat mir eine falsche Auftragsbestätigung geschickt. Dort wird mir ein kostenpf...