Hallo,mein Opa (Ü-80) ist schon eine ganze Weile Kunde bei Vodafone und ich möchte herausfinden, welchen Vertrag er überhaupt hat. Allerdings weiß er nur seine Kundennummer. Leider hat er seinen Willkommensbrief nicht mehr und auch keine Rechnungen m...
Seit Ende Januar geht ab ca.18 Uhr die *** los. Was eine Überraschung, zur PrimeTime ist die Leitung einfach überlastet.... Download geht runter auf 1-3 mb, Ping springt zwischen 100 und 400ms. Alles, was man in der Hotline zuhören bekommt, man sieht...
Dear Sir/Madam, I am facing a huge problem here. My internet is not stable, I have reported this before twice and now it’s the same (***) The technical man came and I don’t know what he did, then it works for a couple of days and then it disconnec...
Nach nun 3 Monaten ohne Internet, 5 Technikerterminen und unzähligen Telefonaten und Ärger mit Vodafone erfolgte die Sonderkündigung. Es handelte sich um eine umzugsbedingte Neuanschaltung, die auch leider nach vorgenannten Technikerterminen bis heut...
Hallo,mein aktueller DSL-Vertrag (50 Mbit) läuft nächstes Jahr aus und gestern habe ich mich an die Vodafone-Hotline gewendet bzgl. der Konditionen für eine Verlängerung. Bisher kostete mein Tarir regulär 35€ und ich habe einen 5€-Rabatt bekommen, al...
Hallo,haben aktuell einen Kabelanschluss. Durch unseren Umzug wird dieser zu einem DSL-Anschluss. Mir wurde ein Techniker Termin zum 6.12. zugesendet. Anschließend kam eine SMS der Telekom zur Angabe der Vormieterdaten. Habe das getan. Daraufhin wurd...
Ich habe vor einer Woche einen DSL Auftrag per Email widerrufen (widerruf@vodafone.de) Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Anschließend kamen laufend emails wegen der Altivierung meines Vertrags. Dann telefonisch bei Vodafone erneut widerrufen. La...
Hallo, Meiner Tante wurde zum 30.09.2022 der Preselection- Vertrag seitens Vodafone gekündigt. Allerdings wurden für die vergangenen beiden Monate Oktober und November weiterhin die Gebühren eingezogen.Nach zwei Telefonaten mit der Vodafone- Hotline,...
Hallo Community. Bereits das 2. mal wurde mir ein Mietrouter berechnet, welcher bereits im August (31.08.22) zurück ging.Dies wurde mir auch bestätigt, als der Router das erste mal unberechtigter Weise berechnet wurde und ich in den Wiederruf deswege...
Hi, Ich hatte vor 5 Tagen Kontakt mit dem Kundendienst. Ich hatte um einen Retourenschein und eine Versandmarke gebeten.Leider kam nur das Schreiben mit Retourenschein bei mir.Wäre super, wenn sich jemand diesbezüglich mit mir kurzschließen kann.Dank...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |