abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone storniert einfach meine Kündigung
Zeyno27
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 15.03.2023 habe ich meinen DSL Vertrag außerordentlich gekündigt (wegen Preiserhöhungen). Am 28.03.2023 hat Vodafone schriftlich bestätigt, dass die Kündigung zum 15.05.2023 in Kraft tritt. 
Mein neuer Anbieter hat aber bei der Portierungsanfrage immer den 09.01.2024 bestätigt bekommen. Letzte Woche habe ich bei Vodafone angerufen, wo mir nochmals bestätigt wurde, dass der 15.05.2023 stimmt. Gestern erhalte ich die "korrigierte" Bestätigung, wieder zum 09.01.2024. Heute wieder dort angerufen heißt es, meine Kündigung sei storniert worden. Wie und von wem könne man aber im System nicht einsehen. Ich solle meinen neuen Anbieter bitten, die Portierungsanfrage zu stornieren - weil Vodafone das nicht könne - danach soll ich mich wieder bei Vodafone melden, damit die das richtige Datum einsetzen und dann muss ich wieder meinem neuen Anbieter Bescheid geben, dass er erneut die Portierung anfragen kann. WIE LÄCHERLICH SEID IHR BITTE!? 
Ihr storniert einfach WIEDERRECHTLICH eine Kündigung und könnt angeblich nicht nachvollziehen wer das gemacht hat. Und dann soll ich durch die Weltgeschichte telefonieren/rennen, um euren "Fehler" auszubügeln! 

Ich möchte das dieses Problem SOFORT gelöst wird und bin mal gespannt, ob ihr meinem Anwalt auch nicht mitteilen könnt, wer einfach so meine Kündigung storniert hat. 

Wütende Grüße 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Drohung bringt hier im Forum gar nichts, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG