abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SOS!!! Meine WLAN Option wurde fälschlicherweise von der Kundenbetreuung gekündigt
Chris190
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am 14.Februar 23 meinen DSL Vertrag verlängert. Darin enthalten die WLAN Option für  "0" Euro.  --> Optionen national Mobile-Flat: 0,- Euro monatlich
                    Internetdienste WLAN-Option: 0,- Euro monatlich

 

Nach der 2. Rechnung habe ich bei der Kundenbetreuung nachgefragt, warum mir hierfür 2,00 EURO monatlich abgebucht werden. Man versprach mir freundlich, das zu korrigieren.

Stattdessen bekam ich eine Kündigung der WLAN Option zum 30.04., die ich gar nicht veranlasst habe. Jeder Versuch, den Vertrag gemäß Verlängerungsbestätigung herzustellen, scheitert bei der Kundenbetreuung (Mail/Telefon).

Ich möchte nur eine Bestätigung, dass meine WLAN Option auch ab dem 30.04. gebucht bleibt und ich - wie vereinbart - "0" dafür zahle.

 

Ich habe aus dem Forum herausgelesen, dass ich nicht die erste mit diesem seltsamen Vorgang bin.  Kann mir bitte einer der Forum-Betreuer helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beitrag ins passende Forum verschoben, MS

 

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da das hier (leider) nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, kann dir hier niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, vergiss dabei das Telefon und nimm lieber Social Media:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954