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am 13.04.2023 18:27 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2023 15:17 von MasterScorpion
Hallo zusammen,
ich habe am 14.Februar 23 meinen DSL Vertrag verlängert. Darin enthalten die WLAN Option für "0" Euro. --> Optionen national Mobile-Flat: 0,- Euro monatlich
Internetdienste WLAN-Option: 0,- Euro monatlich
Nach der 2. Rechnung habe ich bei der Kundenbetreuung nachgefragt, warum mir hierfür 2,00 EURO monatlich abgebucht werden. Man versprach mir freundlich, das zu korrigieren.
Stattdessen bekam ich eine Kündigung der WLAN Option zum 30.04., die ich gar nicht veranlasst habe. Jeder Versuch, den Vertrag gemäß Verlängerungsbestätigung herzustellen, scheitert bei der Kundenbetreuung (Mail/Telefon).
Ich möchte nur eine Bestätigung, dass meine WLAN Option auch ab dem 30.04. gebucht bleibt und ich - wie vereinbart - "0" dafür zahle.
Ich habe aus dem Forum herausgelesen, dass ich nicht die erste mit diesem seltsamen Vorgang bin. Kann mir bitte einer der Forum-Betreuer helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Beitrag ins passende Forum verschoben, MS
am 13.04.2023 18:44
Da das hier (leider) nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, kann dir hier niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, vergiss dabei das Telefon und nimm lieber Social Media:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954