1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung nach Tarifwechsel
theGlotzerify
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 09.07.2022 habe ich, nachdem ich einen Brief erhielt, der für diesen Vertrag an meinem Standort warb, Cable Max 1000 bestellt. Nach vielem hin und her stellte sich heraus, dass es an unserem Anschluss jedoch nicht zur Verfügung stand. Stattdessen bekam ich einen Vertrag für Cable Max 500. Als die neue Box bei mir ankam, funktionierte unser Anschluss jedoch nicht und ein Techniker musste erst kommen, um etwas freizuschalten. Dies erfolgte am 17.08.2022. Seit dem nutze ich den neuen Cable Max 500 Vertrag ohne große Störungen.


Jedoch wurde weiterhin von meinem Konto per SEPA Lastschrift der Betrag für DSL 250 zusätzlich zu dem Betrag für Cable Max 500 abgebucht. Nach einem Telefonat mit einem Kundenberater wurde nun der DSL Tarif gekündigt, jedoch muss mir noch der Betrag der zuviel berechnet wurde zurückerstattet werden.


Kunden-Nr. des DSL-Vertrags: ***
Kunden-Nr. des Kabel-Vertrags: ***

Anschlusstermin: 01.08.2022
Eintreffen des Technikers und Aktivierung: 17.08.2022

Ich bitte hiermit um die Rückerstattung der entstandenen Mehrkosten des DSL Tarifs, der seit dem nicht genutzt wurde.

 

Edit: Kundennummern gelöscht. Lars

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird wohl hier nix werden, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG