Keine Auftragsbestätigung erhalten
Oliv_21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe vor ein paar Wochen über Verivox einen DSL Tarif abgeschlossen. Ich habe die Hardware bekommen und das Internet funktioniert auch aber, Ich habe noch immer keine Auftragsbestätigung mit Kundennummer erhalten. Nächste Woche ziehe ich um und brauche umbedingt einen Techniker der mir den DSL Anschluss legt. Ohne Kundennummer kann ich aber keinen Termin machen.

Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

lbg.

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Oliv_21 ,

 

der schnellste Weg ist da immer über unsere Hotline unter 0800/1721212.

 

Du kannst mir aber auch gern eine PN mit dem Namen, dem Geburtsdatum und der Anschrift senden, dann schau ich da mal nach.

 

Wann genau ziehst Du um und an welche Adresse?

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund