1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag seitens Vodafone nicht bestätigt / einfach ignoriert?
hilarity
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

wenige Tage vor Ablauf der Kündigungsmöglichkeit für meinen bestehenden Vertrag "Red Internet und Phone 50 DSL" habe ich bei Vodafone angefragt, ob und welcher Rabatt mir angeboten würde, wenn ich anstelle einer Kündigung den Vertrag verlängere. Da ich bis dahin sehr zufrieden mit Vofafone war, wurden wir uns telefonisch schnell einig - es ging mir auch gar nicht darum, den letzten Cent noch rauszuhandeln; "Leben und leben lassen" eben. Wie üblich wurden die vereinbarten Details am Ende des Gesprächs nochmal zusammengefasst und das Ganze per Tonband dokumentiert. Da ich jedoch nach 2 Wochen noch keinerlei Nachricht (Brief, Email oder im "MeinVodafone") erhalten hatte rief ich erneut an. Die nette Dame konnte die vereinbarte Änderung im System sehen und bat noch um etwas Gedult mit dem Hinweis, es dauere im Moment etwas länger. Bei einem weiteren Anruf ca. 10 Tage später konnte der Serviceline-Mitarbeiter im System dann jedoch plötzlich nichts mehr sehen. Passiert ist auch bis heute (ca. 6 Wochen nach Vertragsschluss) leider nichts.

Was würdet Ihr mir raten zu tun? An wen kann ich mich wenden?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schon vorab vielen Dank und beste Grüße,

hilarity

 

Edit: @hilarity  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hilarity ,

 

tut mir leid, dass die Vertragsänderung bisher nicht umgesetzt wurde.

 

Ich schau mir das gern mal in Deinem Kundenkonto an. Bitte send mir doch mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geb. Datum, Kundenkennwort, Anschrift) und den ungefähren Daten, wann was genau vereinbart wurde.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund