Frühere Freigabe der gekündigten Leitung
Phil381
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich ziehe zum 01.07.2021 um und habe meinen Vertrag gekündigt. Am neuen Wohnort habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Damit meine alte Leitung nicht bis zum 29.10.21 blockiert wird, würde ich gerne wissen, ob meine Leitung in der alten Wohnung früher (vor dem offiziellen Vertragsende) freigegeben werden kann.


Selbstverständlich werden meine Zahlungsverpflichtungen bis zum Ende des bestehenden Vertrages von mir erfüllt. Mir geht es nur darum, dass die Leitung in der alten Wohnung freigegeben wird.

 

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Phil381 ,

 

das müsste ich mir einmal im Detail in Deinem Kundenkonto anschauen. Hast Du bei uns denn auch den Umzug gemeldet und Vodafone ist am neuen Standort nicht verfügbar? Geht es da um DSL oder Kabel?

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi,

 

es geht um Festnetz/DSL.

 

Als ich den Umzug melden wollte, stellte sich heraus, dass an der neuen Adresse angeblich nur Kabel möglich sei. Einen Kabelvertrag möchte ich jedoch nicht, zudem war mein Vertrag zu dem Zeitpunkt schon lange gekündigt. Den Vertrag werde ich auch auf jeden Fall auslaufen lassen.

Die Kundennummer kann ich Dir gerne als PN schicken.

 

Viele Grüße