1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi ist nicht aktivierbar
godemha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 100" DSL-Vertrag sowie einen "Vodafone Young M" Mobilfunk-Vertrag (beide zusammen abgeschlossen). Leider lässt sich anscheinend der GigaKombi-Vorteil laut eines Hotline-Mitarbeiters aus unbekannten Gründen nicht aktivieren. Beide Verträge scheinen an sich korrekt zu sein doch laut seiner Aussage "lassen die beiden Verträge sich aus irgendeinem Grund nicht verknüpfen" bei mir.

 

Ich bin zum 01.04 von Bayern nach NRW umgezogen und habe die Veträge quasi mitgenommen (ein einfacher Umzug konnte nicht gemeldet werden sondern es musste ein neuer Vertrag erstellt werden daher das "quasi") was für den Hoteline-Mitarbeiter wie eines der Probleme klang. Er konnte mir leider nicht mehr weiterhelfen und auch der 2. Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe wusste nicht weiter. Daher melde ich mich einmal hier - kann mir hier vllt. jemand weiterhelfen und das ganze einmal überprüfen?

 

Die Verträge sind bei mir in MeinVodafone auch beide zu sehen und mit meinem Account verknüpft aber aus irgendeinem Grund scheint das nicht "offiziell" zu gehen.

 

Viele Dank im Voraus und liebe Grüße,

Malte 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Godemha,

beide Tarife sind berechtigt für die Gigakombi.
Wichtig ist, dass es ein Internet & PHONE Tarif ist beim DSL-Anschluss.

Nachdem die Gigakombi dort gebucht wird, geht eine Bestätigungsmail raus. Wenn die nicht binnen 14 Tagen bestätigt wird, wird der Auftrag storniert.

Hast Du da mal regelmäßig in Dein Postfach geschaut?

Ansonsten müssten die Verträge bestenfalls auf den selben Vertragspartner/Adresse laufen.

Schick mir mal eine PN mit den Kundendaten.
DSL-Kundennummer/Kennwort + Handynummer.

Ich schau mal rein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Godemha,

beide Tarife sind berechtigt für die Gigakombi.
Wichtig ist, dass es ein Internet & PHONE Tarif ist beim DSL-Anschluss.

Nachdem die Gigakombi dort gebucht wird, geht eine Bestätigungsmail raus. Wenn die nicht binnen 14 Tagen bestätigt wird, wird der Auftrag storniert.

Hast Du da mal regelmäßig in Dein Postfach geschaut?

Ansonsten müssten die Verträge bestenfalls auf den selben Vertragspartner/Adresse laufen.

Schick mir mal eine PN mit den Kundendaten.
DSL-Kundennummer/Kennwort + Handynummer.

Ich schau mal rein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

 

danke für deine Hilfe! Jetzt hat alles geklappt und GigaKombi ist aktiviert! 🙂 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wunderbar 🙂
Danke , dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!