GigaKombi Marker setzen
Popupi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

ich möchte meinen GigaKombi Marker im Kabel West Vertrag gesetzt bekommen.

 

Ich habe gerade eine Stunde immer wieder angerufen aber immer nur im Verkauf gelandet. Letztlich hab ich es geschafft im „Service“ zu landen, die Dame meinte zu mir, das die 5 Euro GigaKombi fehlen liegt daran, dass beim Mobilfunk der Marker drin ist, aber bei Kabel West noch nicht. 

Nach nun vielen weiteren Versuchen gebe ich auf telefonisch den richtigen zu erwischen und probiere es hier drüber.

 

Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

 

Ist soweit ich weis die Information die gleich jemand braucht, und ich soll dann per PN schicken. Kundenpasswort habe ich keins, ich wüsste nicht, das ich eines bei Logitel angegeben habe.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Versuch dein Glück über Whatsapp nachdem du dich am Bot verbeigeschlichen hast

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Regel das über WhattsApp, dort hast du mehr Erfolg.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG