Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 13:14
Guten Tag,
ich möchte meinen GigaKombi Marker im Kabel West Vertrag gesetzt bekommen.
Ich habe gerade eine Stunde immer wieder angerufen aber immer nur im Verkauf gelandet. Letztlich hab ich es geschafft im „Service“ zu landen, die Dame meinte zu mir, das die 5 Euro GigaKombi fehlen liegt daran, dass beim Mobilfunk der Marker drin ist, aber bei Kabel West noch nicht.
Nach nun vielen weiteren Versuchen gebe ich auf telefonisch den richtigen zu erwischen und probiere es hier drüber.
Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Ist soweit ich weis die Information die gleich jemand braucht, und ich soll dann per PN schicken. Kundenpasswort habe ich keins, ich wüsste nicht, das ich eines bei Logitel angegeben habe.
am 24.06.2024 13:25
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Versuch dein Glück über Whatsapp nachdem du dich am Bot verbeigeschlichen hast
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
24.06.2024 13:25 - bearbeitet 24.06.2024 13:26
Regel das über WhattsApp, dort hast du mehr Erfolg.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG