Ich Verzweifel
HenryDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe heute mehrmals telefoniert ein mal DSL danach Vodavon und das ganze 3 mal in jede Richtung jeder hat was anderes erzählt und nun ist es noch verrückter wie vorher. Eigentlich wollte ich nur meinen Gigakombi Vorteil haben der auf meiner Rechnung fehlt. Der eine erzählt der Marker bei DSL fehlt der andere erzählt das System arbeitet nich richtig und dernächste erzählt er hätte jetzt den Marker gesetzt und ich würde eine Bestätigung bekommen. Ist gekommen nur war das eine Vertragszusammenfassung für was?? Ich habe kein neuen Vertrag veranlasst ich möchte nur meine 10 Euro Gigakombi haben. Ich weiß nicht was da schief läuft. Das tollst jemand hat mich in die Warteschleife gestellt weil er was nachfragen wollte nach 40 Minuten habe ich aufgelegt. Ich bräuchte dringend Hilfe von eine Offizielle Mitarbeiter. Wer kann mir bitte helfen.

Danke Henry Schlenkrich 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Support kann dir helfen, hier im Forum niemand. Nutze bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Support kann dir helfen, hier im Forum niemand. Nutze bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954