Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2023 18:32
Ich habe Einwände gegen den von Ihnen festgesetzten Betrag in meiner Rechnung. Es handelt sich um die berechnete Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/ oder Fehleranalyse in Höhe von 99,50€.
Mir wurde gesagt diese sei lediglich in dem Fall von mir zu tragen, sollte der Fehler auch von mir verschuldet gewesen sein.
Da ich den Router allerdings regelrecht angeschlossen hatte und die Störung bei Vodafone an sich lag, laut dem Techniker lag das Problem nämlich in dem Verteiler der Straße, sehe ich es als nicht gerechtfertigt an, diesen Betrag zu übernehmen.
Ich bitte um Stellungnahme.
Auf meine Emails wird nicht reagiert.
am 20.07.2023 18:41
Wende dich an einen offiziellen Kontaktkanal
Hier findet kein Vodafone-Supoort mehr statt
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954