1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/ oder Fehleranalyse
Dom23
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe Einwände gegen den von Ihnen festgesetzten Betrag in meiner Rechnung. Es handelt sich um die berechnete Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/ oder Fehleranalyse in Höhe von 99,50€.
Mir wurde gesagt diese sei lediglich in dem Fall von mir zu tragen, sollte der Fehler auch von mir verschuldet gewesen sein.
Da ich den Router allerdings regelrecht angeschlossen hatte und die Störung bei Vodafone an sich lag, laut dem Techniker lag das Problem nämlich in dem Verteiler der Straße, sehe ich es als nicht gerechtfertigt an, diesen Betrag zu übernehmen.
Ich bitte um Stellungnahme.

Auf meine Emails wird nicht reagiert.

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an einen offiziellen Kontaktkanal

Hier findet kein Vodafone-Supoort mehr statt

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954