Preiserhöhung ohne Information
KäptnBlaubär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin gerade endlos genervt von Vodafone. Heute kam die Abrechnung für den Juli und siehe da, plötzlich zahle ich 5€ mehr.

Ich wurde darüber weder per Brief noch Email telefoniert, nach Rücksprache mit dem Support wurde angeblich am 08.05. eine Email geschickt, komisch das alle Infos nd Rechnungen der letzten Jahre in meinem Postfach sind, diese Info aber nicht.

Ein Versand und Auslieferungsprotokoll konnte man mir auch nicht zukommen lassen. Komisch ist es natürlich auch das die Erhöhung prompt nach meiner Kündigung bei Vodafone auf der Rechnung auftaucht, ein Schelm wer hier Böses denkt.

Super Geschäftsgebaren.

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du auch in den Spam-Ordner geschaut?

Da es hier keinen Vodafone-Support gibt, musst du dich an einen offiziellen Supportkanal wenden

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke für die Rückmeldung. Im SPAM Ordner habe ich auch geschaut aber dort sind die Mails aus Mai leider nicht mehr vorhanden, da diese nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden.

Bis jetzt kamen aber alle Mails bezüglich Vertrag, Rechnung, Kündigung im normalen Ordner an und liegen mir auch vor.

Hier kann dir nicht geholfen werden.