1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten
Zorana69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab efolgendes Probelem, habe im März 2024 meinen Kabelvetrag gekündigt ( Bayern) und einen neuen gemacht wegen Umzug nach NRW. Die kündigungsbestätigung habe ichper Email erhalten alte Geräte wurden fristgerecht zurück geschickt. Neue Geräte wurden geliefert, Aktivierungscode für dies erhalten, alles läuft.

Aber ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen, noch ist der Vertrag unter auf der HP sichtbar.Auf meinem Konto waren am  29.04.2023 wurden 6,99 Euro abgebucht, 21 Juni 4.99 Euro abgebucht. Das wars. Da ich keine Aufrtragsbestätigung erhalten habe, fehlt mir natürlich auch der Jugendschutz Pin.

Hab mehrfach versucht den Kundendienst zu kontaktieren, mehrmals einen Warteschleife von 30 Minuten ist eindeutig zu lang.

Meine Kunden-Nr. *

ich hoffe man kann mir hier helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kundennummer entfernt

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche mal dein Glück über WhatsApp

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Zorana69,

solltest du über die Kundenbetreuung hier nicht weiterkommen, melde dich über das Kontaktformular. 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.