Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 17:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Komme aus Baden-Württemberg. Habe vorhin die Kundenhotline angerufen und wollte die GiGa Kombi aktivieren bzw. den marker setzen und habe dieses Angebot per Email erhalten.
Jetzt sehe ich aber das der Rabatt nach 2 Monaten rausgenommen wurde. somit würde ich ja mehr bezahlen als vorher. Wollte nicht den Vertrag ändern sondern nur Marker setzen lassen, in der Bestätigunsmail sieht man eindeutig das ich dann mehr zahlen würde
Im moment habe ich den Tarif Red internet & Phone 1000 Cable und wollte wissen ob ich auf den CableMax 1000 wechseln kann und habe auch einen eigene Fritzbox 6591, die soll auch bleiben. Ich würde ungern kündigen um den Tarif zu bekommen. Ich hätte gerne auch Dualstak wenn es möglich wäre.
Gruss xplaya75x
am 15.04.2022 10:18
Ich habe den Tarif Red M mit Premium Smartphone Special somit hätte ich nach Gigakombie Aktvierung Unlimited Daten volumen.
am 15.04.2022 10:26
Auf cablemax kannste nur wechseln wenn du weniger oder gleich 39.99euro zahlst, oder aus der 2 jährigen mindesvertraglaufzeit raus bist.
Den gigakombi Rabatt gibt es auf deinen Mobilfunkvertrag. Der Preis an deinen Kabelanschluss wird sich nicht ändern, weil du doch vorher auch schon 49. 99 für die 1gbit Leitung zahlst.
am 15.04.2022 12:16
Hallo @DreiViertelFlo,
erst mal vielen Dank für deine hilfe.
Im moment Zahle ich im Monat 44,99 und mein Vertrag läuft noch bis 03.06.22
Gruss xplaya75x
am 15.04.2022 13:30
Dann passt doch alles. Du bekommst noch 2 Monate die 5euro Rabatt. Danach ist der 2jahrige Rabatt auf 44.90 ausgelaufen. Musst mal in deine damalige Auftragsbestätigung rein gucken. Da ist bestimmt aufgeführt das der Rabatt nur 24monate gilt.
am 15.04.2022 17:02
@xplaya75x Reiche eine Kündigung ein und rufe nach Erhalt der Kündigungsbestätigung die darin enthaltene Rufnummer der Kundenrückgewinnung an, damit du vorzeitig auf den Cable Max 1000 wechseln kannst. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, da die aktuelle Cable Max 1000 Aktion nur noch bis zum 09.05.2022 läuft.
am 19.04.2022 13:01
Hallo xplaya75x,
konnten Deine Frage nun beantwortet werden?
Brauchst Du noch unsere Hilfe oder konntest Du alles andere bereits mit unseren Kolleg:innen von der Hotline klären?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 19.04.2022 22:02
Hallo Chr1ssy
Leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet habe sicherheitshalber mein Festnetz und Internetanschluss vorerst gekündigt.
Habe aber noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten.
Habe folgende Probleme
1. will zuert den Cable Max als Neuvertrag
2. Dualstacks freigeschalten bekommen
3.Giga kombi Freischaltung
Könntest du mir bitte helfen ??
MfG xplaya75x
am 22.04.2022 11:31
Hi xplaya75x,
da Du bereits einen Vertrag bei uns hast, wirst Du den CableMax nicht als Neuvertrag bekommen. Aber der Preis von 39,99 Euro pro Monat gilt natürlich auch für Bestandskund:innen.
Wenn Du unsere Gigabit-Leitung ( bis zu 1000 MBit/s) nutzen möchtest, prüfen wir gleichzeitig auch die Freischaltung des Dual Stacks.
Zur GigaKombi habe ich eine Frage: Nutzt Du diese aktuell auch schon? Falls ja, bleibt sie Dir bei der Umstellung natürlich auch erhalten.
Liebe Grüße
R4mona