Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 09:14
Guten Morgen,
ist es eigentlich so schwer eine Vertragsänderung durchzuführen ???
Es kann doch wohl nicht sein, das unter der Tel. Nr. 1, ein nettes Mädel sitzt die nicht weiß was sie machen soll, außer mir eine weitere Tel. Nr. 2 mitzuteilen.
Unter der Tel. Nr. 2 kann man dann meine KundenNr. nicht finden, und wird dann einfach aufgelegt, ähhmmm gehts noch ????
Geht man jetzt so mit Kunden um ?
Sollte es mir nicht möglich sein meinen Vertrag zu ändern, sehe ich mich leider gezwungen mich bei der Konkurrenz um zu schauen !!
Mit freundlichen Grüßen
am 22.04.2022 10:06
Hi,
Um was geht es denn und aus welchen Bundesland kommst Du?
Gruß
am 22.04.2022 10:11
Hallo,
ich komme aus NRW und möchte meinen Cable Max vonn 500 auf 1000 Mbit aufstocken sofern möglich und meinen Kabel TV in den BasicTV mit dem CI+ Modul ändern.
Mit freundlichen Grüßen
am 22.04.2022 11:06
Und in NRW gibt es jetzt 2 Rufnummern?
Mir ist bisher nur 1 bekannt.
am 22.04.2022 12:03
@Pandora09 Für ehmals Unitymedia Kunden kann man weiterhin die 0221 / 466 191 00 wählen oder Mail an kundenservice@unitymedia.de wenden.