Bereitstellungsentgelt VDSL 250
Bzorp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern hatte ich einen VF Flyer im Briefkasten, wo mir VDSL 250 angeboten wird. Im Kleingedruckten steht "Bereitstellungsentgelt entfällt" und dass ich 100 Euro auf's Kundenkonto kriege. Ich könne auch online über http://vodafone.de/dsl-tarif bestellen. Dort angekommen heißt es nun "Bereitstellungsentgelt 49 Euro". Ja was gilt denn nun?

Anschlussfrage: in unserem völlig gleichförmigen Reihenhaus-Wohngebiet werden be ca 10 Hausnummern (unsere natürlich darin eingschlossen) statt 250 Mbit nur 175 Mbit angezeigt. Wohlgemerkt, Hausnummern, die noch weiter vom KVz entfernt sind, werden BESSER eingestuft. Wie kann das denn sein?

13 Antworten 13

Respekt, übertrifft alles, was ich kenne. Das es für Ausgesuchte 12 Monate 19,99€ geben kann, soweit so normal. Plus 120€ GS ist aber neu. Man muss auch jönne könne , Glückwunsch.

@yup  schrieb:

Respekt, übertrifft alles, was ich kenne. Das es für Ausgesuchte 12 Monate 19,99€ geben kann, soweit so normal. Plus 120€ GS ist aber neu. Man muss auch jönne könne , Glückwunsch.

Hab die 120euro Gutschrift aber auch nur bekommen da ich meinte das ich bei 1und1 im Durchschnitt 25euro pro Monat für die 250er Leitung zahlen würde.  Er meinte dann das er da was machen kann.

Ist nun ca 5euro  Euro teurer aber das war ok für mich.

Hätte sonst 44euro zahlen sollen für die 100er Leitung..

100er für 44,95€ nur bei Downgrade (zu dem Preis ist bei mir bisher auch MTV drin). In wenigen Tagen echt Schluss - clever so lange zu warten, wo ich jetzt schon anderswo abgeschlossen. Magenta erstmalig Angebot vorgelegt, "exklusiv" die 6 Monate durchgestrichen, 19,95€ würden was länger gelten. Jetzt hätte ich auch ausgeschlafen, ich ruf nicht mehr an. Aber gut, ist das auch noch geklärt.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.