- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2025 00:03
VDSL mit Telekom Speedport Smart 4 verbinden
Ich habe am Montag meinen DSL-Vertrag von der Telekom auf Vodafone umgestellt. Ich konnte mein Modem am Anfang nicht anschließen. Später habe ich in Foren gesucht, die Speedport Smart 4 nicht unterstützt. Dual Stack 4. Ich habe darum gebeten, den Dual-Stack zu aktivieren, und Ich konnte nach 2 Tagen eine Internetverbindung bekommen.
Aber ich bemerkte, dass die Verbindung nicht stabil war und alle 30 Sekunden abbrach.
Der Techniker rief um 13 Uhr an und sagte, in Verteiler Kiste habe das Problem behoben. Obwohl ich ihm sagte, dass das Problem weiterhin besteht, legte er den Handy auf Und er kam nicht einmal zu mir nach Hause, eine Straße weiter. Seitdem hat niemand mehr versucht, das Problem zu lösen, und es gab keine Antwort auf meine Nachrichten.
Ich bereue es sehr, meinen Vertrag geändert zu haben, und ich denke, ich werde von meinem Recht Gebrauch machen, meinen Vertrag innerhalb von 14 Tagen am Montag zu kündigen.
LG
Emrah
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2025 18:15
Hallo @Emrah123,
lass bitte unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto nach der Provisionierung schauen und bei der Gelegenheit Deine Leitungswerte prüfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann