abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalttermin 08.08.2022 DSL 250
Dani43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Kabelinternetvertrag ist zum 19.08.22 gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut.

am 16.07.22 habe ich über den Kundenservice gleichzeitig einen DSL 250mbit Anschluss beauftragt mit GigaTV net box. Die GigaTV netbox hab ich bereits erhalten. Nur beim DSL Anschluss tut sich bisher nichts. Anschaltetermin wurde vom Kundenservice damals für den 08.08.22 vorgemerkt. Jetzt hab ich die Befürchtung dass ich ab 19.08. ohne Internet da stehe. 
Letzter Status: Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dani43,

 

es könnte sein, dass wir von der Deutschen Telekom, wo wir die Leitung beauftragen, noch keine Bestätigung bekommen haben.

 

Das ist aber nur geraten.

 

Um es genau zu sagen, ist ein Blick in den konkreten Auftrag nötig.

 

Bei unserem Online-Service wird Dir geholfen - zum Beispiel per WhatsApp, Facebook oder Twitter.

 

* WhatsApp: 0172 1217212.

* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Hier stehen noch weitere Kontakt-Wege:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dani43,

 

es könnte sein, dass wir von der Deutschen Telekom, wo wir die Leitung beauftragen, noch keine Bestätigung bekommen haben.

 

Das ist aber nur geraten.

 

Um es genau zu sagen, ist ein Blick in den konkreten Auftrag nötig.

 

Bei unserem Online-Service wird Dir geholfen - zum Beispiel per WhatsApp, Facebook oder Twitter.

 

* WhatsApp: 0172 1217212.

* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Hier stehen noch weitere Kontakt-Wege:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, 

 

Danke, für deine Mail erstmal 🙂 Würde dir gerne die Auftragsnummer zu kommen lassen, damit du dir einen überblick schaffen kannst? 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani43,

 

über die von Micha genannten Kontaktkanäle kannst Du den aktuellen Auftragsstatus erfragen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!