DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

0700 Nummer

Ich habe eine 0700 Nummer die ursprünglich bei Arcor gehostet wurde.Kann mr jemand sagen was mit den Zugängen zum IN Manager geworden ist und oder wo ich den Zugang jetzt habe ? oder werden die Nummern jetzt von jemand anderem verwaltet  und wenn von...

MRivers von Smart-Analyzer
  • 2354 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung per eMail

Hallo, aufgrund einer nicht mehr existierenden eMail, die leider am Vertrag noch nicht geändert war, erhielt ich die Vertragszusammenfassung nicht per eMail. Somit fehlt mir auch der Link und ich kann die Änderungen (GIGA-Kombi am Festnetz) nicht bes...

lennyCB von Daten-Fan
  • 1760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann Sonderkündigung

Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice und habe jetzt seit 5 Tagen ein Dauerproblem mit meinem Internet. Man sagte mir das Problem ist Dienstag 14.06. behoben. Dann sagte man mir es ist bis 16.06. Heute habe ich erneut angerufen und sie sagten mir ...

Maddmax123 von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kündigung wegen umzug ins ausland

I moved out of my flat on 27.05.2022 and that day I contacted the Vodafone service team to cancel my DSL contract.  I provided 'Abmeldebestaetigung' and received 'Retouren-Begleitschein' from the Vodafone team.  FRITZ!Box 7530 was sent back to the gi...

qql von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt morgen, aber kein Zugang zum Kasten

Hallo Leute. Ich stehe leider vor einem kleinen Dilemma. Ich war ziemlich unzufrieden mit der Telekom und habe den DSL Vertrag gekündigt und gleichzeitig einen neuen bei Vodafone ( DSL u Festnetz mit 250er Leitung ) bestellt. Beides war am 16.05.22. ...

Uppi von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich zum Kontaktformular?

Ich möchte sonder kündigen da Vodafone nach dem Umzug einfach einen neuen weiteren Vertrag erstellt hat obwohl ich gar nicht mehr in der alten Wohnung wohne und eigentlich nur die Adresse geändert werden sollte. ich bezahle aktuell also zwei Verträge

Maddmax123 von Netzwerkforscher
  • 1188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Angebote für Vertragsverlängerung?

Hallo,mein aktueller Tarif ist der Red Internet und Phone 16 DSL. Jetzt benötige ich einen Tarif mit höherer Bandbreite. Mein erster Impuls war es in den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL zu wechseln. Neukunden würden bei Abschluss eines Vertrages ...

Sabine261 von Daten-Fan
  • 1404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes