Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 15:39
Mein Kabelinternetvertrag ist zum 19.08.22 gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut.
am 16.07.22 habe ich über den Kundenservice gleichzeitig einen DSL 250mbit Anschluss beauftragt mit GigaTV net box. Die GigaTV netbox hab ich bereits erhalten. Nur beim DSL Anschluss tut sich bisher nichts. Anschaltetermin wurde vom Kundenservice damals für den 08.08.22 vorgemerkt. Jetzt hab ich die Befürchtung dass ich ab 19.08. ohne Internet da stehe.
Letzter Status: Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2022 16:36
Hey @Dani43,
es könnte sein, dass wir von der Deutschen Telekom, wo wir die Leitung beauftragen, noch keine Bestätigung bekommen haben.
Das ist aber nur geraten.
Um es genau zu sagen, ist ein Blick in den konkreten Auftrag nötig.
Bei unserem Online-Service wird Dir geholfen - zum Beispiel per WhatsApp, Facebook oder Twitter.
* WhatsApp: 0172 1217212.
* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Hier stehen noch weitere Kontakt-Wege:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha
am 10.08.2022 16:36
Hey @Dani43,
es könnte sein, dass wir von der Deutschen Telekom, wo wir die Leitung beauftragen, noch keine Bestätigung bekommen haben.
Das ist aber nur geraten.
Um es genau zu sagen, ist ein Blick in den konkreten Auftrag nötig.
Bei unserem Online-Service wird Dir geholfen - zum Beispiel per WhatsApp, Facebook oder Twitter.
* WhatsApp: 0172 1217212.
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Hier stehen noch weitere Kontakt-Wege:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha
am 11.08.2022 19:34
Hey,
Danke, für deine Mail erstmal 🙂 Würde dir gerne die Auftragsnummer zu kommen lassen, damit du dir einen überblick schaffen kannst?
am 13.08.2022 14:51
Hallo Dani43,
über die von Micha genannten Kontaktkanäle kannst Du den aktuellen Auftragsstatus erfragen.
Gruß,
Jens