abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

guthaben nicht bekommen
erik12345101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
habe heute mit der vodafone app 15euro aufgeladen via paypal diese wurden aber meinen konto nicht gutgeschrieben
8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @erik12345101,

hast du in deinem PayPal-Konto geschaut, ob dort die Buchung zu finden ist?
Wann hattest du die Buchung vorgenommen?
erik12345101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
heute morgen und ja dass geld wurde via paypal abgebucht
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann sollte das Guthaben normalerweise innerhalb von Minuten deiner SIM-Karte gutgeschrieben werden.
erik12345101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ja ich habs aber immer noch nicht, was mache ich nun ?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 gehabt?
erik12345101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
also ich habe gerade bei der hotline angerufen und die meineten sie können nix tuhen ich solle doch die rechnung in irgend ein kontakt formular einsenden.
suche schon die ganze zeit wo finde ich dieses formular ?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Warte bis sich ein Moderator hier einklinkt, welche Einblick in deine internen Daten haben. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@erik12345101,

 

um das prüfen zu können, brauch ich Deine Rufnummer. Vielleicht magst Du sie mir ja per PN schicken?

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!