abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wo ist mein aufgeladenes Geld hin?
denis110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hoffe hier wird mir geholfen, ohne das man von einer Hotline Geld fürs warten abgezogen bekommt.

Mein Problem: Ich hatte gestern 30 euro und ein paar cent auf meiner Aufladekarte.Ich habe keine Buchungen,

Verträge, extra-Tarife oder anderen mist auf meinem Handy. Auch internet ist nicht vorhanden. Meine nummer habe ich schon so 10- 15 Jahre und die Nummer wurde mir damals mit einem neuen Handy geschenkt. Ich habe dann gestern von einer bekannten mir noch 5 Euro auf mein Konto transferieren lassen. Also 35 euro und ein paar Cent.

Am abend habe ich dann mit einer anderen Bekannten Telefoniert, sie hat auch nur eine Aufladekarte ohne den restlichen Kram. Das Problem nach 59 minuten wird das Gespräch beeendet, weil mein Guthaben alle ist. 35 euro in 59 minuten ? Zur info sie hat als Dienst Congstar. Wie kann es dann aber sein, das mein Guthaben alle ist, wenn mir die Vodafone-Shop Mitarbeiterin heute morgen sagt, das der anruf in andere Handynetzte in Deutschland nur 9 cent pro minute Kostet. da geht doch rechnungsmäßig irgend etwas nicht auf. Falls es doch irgendwie Teurer ist als die nette Frau es mir gesagt hat, würde ich auch gerne eine auflistung sehen was die minuten und so in andere Netze kosten. Aber bitte nicht dieses Vodafone PDF in dem man sich nicht zurecht findet. Und sorry allgemein, falls ich hier ein wenig Gereizt wirke in meiner schreibart. Bin wegen der sache nur etwas generft.

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe die ich vielleicht bekomme.

11 Antworten 11
Ja, wenn du die Karte hier im MeinVodafone hinzufügt kannst du sie auch hier verwalten.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @denis110,

 

prima, dann mache ich hier mal zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!