abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital Bonus60: wie & wann erhalte ich "das Geld"?
sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

nutze seit ein paar Wochen CallYa Digital über das BONUS60 - Angebot = 3 Monate kostenfrei statt 60 Euro.

Doch gleich nach Aktivierung wurden ja 20 Euro abgebucht.

 

Wie und wann bekomme ich diesen Betrag zuückerstattet für diesen 1. Monat?

Und wie läuft dies in den beiden nächsten Monaten ab? Mir wird jeweils zu Beginn 20 Euro abgebucht? Selbe Frage: wann bekomme ich dies jeweils zurück?

 

Danke!

sebli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Ah, super, Dankeschön! Um einiges übersichtlicher als in der App...!

Dann hat dies wohl geklappt, mit dem Bonus:

 

Screenshot_20240418-231759_Telefondienste.png

Screenshot_20240418-231852_LeOS Launcher.png

Screenshot_20240418-231922_LeOS Launcher.png

   

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja. Ein Forum eben... ; )

Weil ich ja nicht der einzige "Bonus60"-Kunde bin, so entsprechend hier in diesem Forum die Frage  von Kunde zu Kunde ...

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sebli,

 

ist denn der Bonus von 60 € überhaupt gebucht worden? Über den USSD-Code*100# und die nachfolgenden Menüs solltest du das sehen können, ob der Bonus gebucht wurde. 

sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Ah, super, Dankeschön! Um einiges übersichtlicher als in der App...!

Dann hat dies wohl geklappt, mit dem Bonus:

 

Screenshot_20240418-231759_Telefondienste.png

Screenshot_20240418-231852_LeOS Launcher.png

Screenshot_20240418-231922_LeOS Launcher.png