Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Wechsel von callya flex zu callya talk&sms

Guten Tag
werde in Kürze für einige Zeit ins Ausland gehen und habe dort eine lokale SIM Karte.
Gibt es die Möglichkeit von meinem derzeitigen CallYa Flex in CallYa Talk&sms zu wechseln?
Gruß Günter

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: Wechsel von callya flex zu callya talk&sms

Hi @imme35,

ja, das ist möglich. Allerdings nur telefonisch über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Die Mitarbeiter können den Wechsel durchführen.

Bitte drauf achten, dass nach einem Wechsel auch die App gewechselt werden muss. Hier bitte dann die MeinVodafone App installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Betreff: Wechsel von callya flex zu callya talk&sms

Hi @imme35,

ja, das ist möglich. Allerdings nur telefonisch über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Die Mitarbeiter können den Wechsel durchführen.

Bitte drauf achten, dass nach einem Wechsel auch die App gewechselt werden muss. Hier bitte dann die MeinVodafone App installieren.
Daten-Fan

Betreff: Wechsel von callya flex zu callya talk&sms

Vielen Dank MAV 1976
SuperUser

Betreff: Wechsel von callya flex zu callya talk&sms

Gern geschehen und danke für die Rückmeldung.
Da von dir gelöst, schließe ich hier zu.
Moderatorin

Re: Wechsel von callya flex zu callya talk&sms

Hey zusammen,

 

auch von mir ein großer Dank an Mav1976.

 

Und Dir eine tolle Zeit im Ausland, imme35.

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.