abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummermitnahme + Rücknahme bei Callya Prepaid
baer231
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

 

ich bin aktuell bei Base und möchte zum 04.01.2019 gerne eine Callya Prepaid Karte für 9,99€ nutzen. Ich habe schon gesehen dass ich meine Rufnummer auf die Callya Karte mitnehmen kann. Aber kann ich sie später auch zum nächsten Anbieter mitnehmen? Bei meinem letzten wechsel von Vodafone zu Base hatte ich irgendwas in der Richtung gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

 

eine weitere frage: Kann ich die Call ya Karte schon heute bestellen und ab dem 04.01. nutzen?

 

danke!

 

Edit: Verschoben aus "TV Geräte"

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @baer231,

 

wenn Die Deine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest, nutze bitte den Link

https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen%3fredo&icmp=mobilf...

 

Gib dort alle Deine Daten ein und bei dem Punkt  "Rufnummern-Mitnahme" setzt Du das Häkchen. Wenn alles erledigt ist, fragen wir bei Deinem Altanbieter an und senden Dir eine SIM-Karte mit Deiner bisherigen Nummer zu.

 

Die Karte kann bei uns schon früher frei geschaltet werden. Allerdings denke ich, dass Du Deinen Vertrag weiter zahlen musst. Frag am Besten nach.

 

Wenn Deine Karte bei uns aktiviert ist und Du doch wieder wechseln willst (was ich natürlich nicht hoffeSmiley (zwinkernd)), ist das natürlich möglich. Die Mitnahmegebühr von 29,95 Euro wird dann vom vorhandenen Guthaben abgebucht.

 

Sonnige Grüße

bommel1959  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!