abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben aufladen nicht möglich
noscho
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

ich hatte gestern Guthaben für eine Vodafone Prepaid Karte gekauft, aber als ich dieses dann auf dem Handy meines Opas einlösen wollte, hat es nicht funktioniert. Es kam eine Meldung, dass die Aufladenummer nicht gültig sei, aber ih hatte sie erst eine Stunde voher gekauft? Kann mir jemand helfen? Es wäre sehr schade, wenn das Guthaben einfach weg wäre.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954