1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Wechselbonus von 50 € bei Rufnummernmitnahme wurde nur zur Hälfte gutgeschrieben
nicegnom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Frage 🙂

Ich habe am 11.01.2019 den CallYa-Tarif CallYa Smartphone Special online mit Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter bestellt.

Es hat soweit alles geklappt und seit heute bin ich auch bei Vodafone.

Leider wurden anstatt der 50,- Euro Wechselbonus mit Rufnummernmitnahme nur 25,- Euro auf meinem Konto gutgeschrieben.

An wen muss ich mich denn jetzt wenden um die restliche Gutschrift zu erhalten?

Liebe Grüße

Elke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in

Hi @nicegnom,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Die Kampagne lief nur bis zum 14.01. und Du bist ja erst gestern zu uns portiert Frustrierte Smiley 

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @nicegnom; am Schnellsten gehts direkt über die Hotline unter 0172 / 229 0 229.

Gruß,

Holger

KerstinV

Hi @nicegnom,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Die Kampagne lief nur bis zum 14.01. und Du bist ja erst gestern zu uns portiert Frustrierte Smiley 

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi,

habe gestern unter der angegebenen Rufnummer angerufen, die meinten das die restlichen 25.- Euro innerhalb 7 Tagen gutgeschrieben werden.

Allerdings bezweifle ich das die Dame mich richtig verstanden hat.

Wäre klasse wenn du das prüfen könntest, PN geht gleich raus 🙂 Danke

Es war laut Angebot angegeben, das die Bestellung bis zum 14.01.2019 online eingehen muss, nicht die Portierung. Manche kommen ja nicht so schnell aus ihrem Altvertrag raus.

»Guthaben-Aktion: Wenn Du zwischen dem 03.12.2018 und 14.01.2019 online bestellst und Deine Rufnummer zu CallYa mitnimmst, bekommst Du statt 25 Euro sogar 50 Euro Startguthaben auf Dein CallYa-Konto. Die Aktion gilt für die Tarife CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International und CallYa Flex.«

Hallo,

das ist bei mir auch so. Ich habe am 14.01.19 die Karte bestellt für meinen Sohn und er hat auch "nur" 25 Euro gutgeschrieben bekommen?

Könntest du das bei mir auch nachprüfen?

Das fehlende Kundenkennwort habe ich erhalten, das hat jetzt super geklappt, Danke!

Wäre super wenn du mir da auch weiter helfen könntest.

LG

BiancaW

Hallo xxcalimeroxx,

ich sehe mir gern an was ich da machen kann.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo BiancaW,

bei mir ist es das gleiche.

Am 14.1. online Freikarte für Callya Flex beantragt und auch gleich noch die Online-Identifizierung durchgeführt.

Trotzdem nur 25 Euro statt 50 Euro Startguthaben.

Kannst du da helfen?

Judith_M

NeNa

Hallo @Judith_M,

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MiMau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir ist es ebenfalls so.

An wen kann man sich in einem solchen Fall wenden?

Danke M.

Conzi01

Hallo @MiMau,

Du kannst Dich gern an mich wenden Smiley (fröhlich)

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN.

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

#bleibtgesund