1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Wechselbonus von 50 € bei Rufnummernmitnahme wurde nur zur Hälfte gutgeschrieben
nicegnom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Frage 🙂

Ich habe am 11.01.2019 den CallYa-Tarif CallYa Smartphone Special online mit Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter bestellt.

Es hat soweit alles geklappt und seit heute bin ich auch bei Vodafone.

Leider wurden anstatt der 50,- Euro Wechselbonus mit Rufnummernmitnahme nur 25,- Euro auf meinem Konto gutgeschrieben.

An wen muss ich mich denn jetzt wenden um die restliche Gutschrift zu erhalten?

Liebe Grüße

Elke

30 Antworten 30
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @Fischi56,

gern schau ich mir das an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen DankSmiley (fröhlich)PN ist raus

L.G. Fischi56

Ich Möchte mich ganz herzlich bei Euch für die schnelle unkomplizierte Hilfe bedanken und wünsch dem Team ein schönes Wochenende und viele weitere ErfolgeHerz

DanyG

Hallo Fischi56,

lieben Dank für das tolle Feedback. Freut mich, dass wir hier eine schnelle und passende Lösung gefunden haben.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TonyP
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe am 20.12.18 auch an der Aktion teilgenommen mit der Rufnummer Mitnahme 50€ statt 25€. Die Nummer konnte ich erst zum 23.04 mitnehmen. Habe aber jetzt wo die Karte freigeschaltet wurde nur 25€ gutgeschrieben bekommen! Bei der Hotline wurde mir gesagt das es nur in den Zeitraum ging mit dem Bonus das stand bei der Bestellung aber nicht so, da wurde sogar noch von den 50€ erwähnt! Finde das nicht ok nur weil man die Nummer nicht sofort mitnehmen konnte aber zum Aktionzeitraum bestellt hat!! Bitte um Hilfe!
Ramona

Hallo @TonyP,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer per PN. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TonyP  ich denk mir das bestimmt dir die netten Moderatoren Dir helfen können. Viel Glück wünscht Fischi56

chourmo51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. RufnummerMitnahme aus 1&1 zu CallYa auf Grund von Guthaben-Aktion am 07.01.2019 beauftragt. Momentan habe ich nur 25€ StartGuthaben von die 50€ versprohene bekommen. Köönt ihr mir weiterhelfen ? Gruß

KerstinV

Hallo @chourmo51,

dann mal bitte Deine Rufnummer per PN zu mir. Ich prüfe das gern Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

bei mir besteht das Problem ebenfalls. Ich habe bisher nur 25€ anstatt 50€ gutgeschrieben bekommen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Freundliche Grüße,

Bastian