abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 Optik&Menü
ChrisRabanne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey.

 

Ich habe gegoogelt und bei Youtube alles durch geschaut.

 

Kann mir jemand Bilder zeigen wie das EPG, Menü und co auf dem Tv Center 2000 aussehen?

Ich finde immer nur Beiträge von vor 3/4 Jahren.

Mitlerweile sollte sich ja Optisch etwas getan haben, oder?

 

Wie sind eure Erfahrungen allgemein? Läuft alles zuverlässig?

Ich bin da vielleicht etwas verwöhnt von der Telekom und Magtenta TV, durch den Wechsel zu Vodafone möchte ich mir das ganze erst einmal anschauen bevor ich Vodafone TV IPTV bestelle.

 

 

Ich danke im voraus.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu ChrisRabanne,

hast Du schon einen Blick auf unsere Interaktive Anleitung geworfen?

Die findet man etwas schwierig über Google...
Da sind auch viele Screenshots mit bei.

Einen "fangfrischen" Screenshot z.B. vom EPG kann hier sicherlich auch ein anderer User posten.
Bitte nur drauf achten, dass keine persönlichen Details mit veröffentlicht werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu ChrisRabanne,

hast Du schon einen Blick auf unsere Interaktive Anleitung geworfen?

Die findet man etwas schwierig über Google...
Da sind auch viele Screenshots mit bei.

Einen "fangfrischen" Screenshot z.B. vom EPG kann hier sicherlich auch ein anderer User posten.
Bitte nur drauf achten, dass keine persönlichen Details mit veröffentlicht werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ChrisRabanne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
... so wie ich sehe wird Vodafone TV DSL nicht mehr weiter entwickelt und ist für mich somit keine Option.

Dennoch, Danke. 🙂
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ChrisRabanne,

 

danke für Dein Feedback.

 

Da Du den Thread als gelöst makiert hast, machen ich nun ein Schloss vor.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!