abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode: 5012, 5022
IDHCW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben die GigaTV Box seit Weihnachten und es erscheinen nicht alle Programm- die neuen dazu gewählten und die alten bereits laufenden Programme sind mit dem Balken und Felhelercode zu sehen: 5012, 5022...

Außerdem hängt sich die Box des öfteren sich auf- Sie schaltet nicht mehr ein- weder per Fernbedienung noch per reset Taste...hauptsächlich nach 24 Std.?

Ich würde mich freuen- könnten Sie helfen....

MfG

Hildegard Weidlich

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hildegard,

 

ich schau mir das gern an. Entweder gibt es Probleme mit dem Signal oder die Box hat die Region nicht korrekt erkannt. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PhoenixGody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

@pRo-Marco: kann ich dir auch meine Daten per PN schicken sodass du es dir ansehen kannst?

 

Ich muss auch sagen dass sich die Box allgemein recht häufig aufhängt und dann nur ein Neustart hilft.So wirklich zuverlässig funktioniert die Box nicht.

 

Viele Grüße

Johannes Goderbauer

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir kümmern uns darum.

 

@IDHCW Ich habe bisher noch keine PN von Dir erhalten. Läuft es wieder?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

leider geht es noch nicht...

Fehlercode 5012, 5022 besteht weiterhin bei Programmen die vorher gingen- zB Sixx und Pro7- viele gehen aber nicht...Dann noch etwas zur GigaTv Box...Sie schaltet nach längerem Standby nicht mehr ein- dann muss ich das Stromkabel heraus ziehen und die Box neu laden lassen- erst dann kann man die Programme wieder sehen...leider kann ich nicht feststellen, ob es an der Leitung- den Kabeln oder etwas anderem liegt...ich denke ich bräuchte einen Techniker, der Vorort sich das ganze mal ansieht...

Vielen Dank für die nachfrage- meine Antwort kommt erst so spät- da ich nicht gerechnet habe, nochmal von Ihnen angeschrieben zu werden.

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank..

MfG

Hildegard Weidlich

IDHCW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

wie durch ein Wunder- das warscheinlich Marco heißt- gehen jetzt die Programme...

ich bin sehr froh darüber und möchte mich dafür recht Herzlich Bedanken.

Die Box werde ich erstmal beobachten- vllt bestand ein Zusammenhang mit dem neustart und den Programmen...

Darüber hinaus möchte ich mich Recht Herzlich für die Nette Betreuung Bedanken und das Sie mir auch geschrieben haben, wo ich keinen Rat mehr wusste. Sie sind Freundlich und kompetent und man muss manchmal nur ein bisschen Geduld haben, das es dann wieder in Ordnung kommt.

Ihnen und Ihren Team alles gute und wenn es Probleme gibt, weiss ich ja jetzt wo ich mich hinwenden kann...

Schöne Zeit und alles gute

MfG

Hildegard Weidlich

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hildegard,

 

ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken Smiley (zwinkernd)

Da ich noch keine Daten von Dir habe, konnte ich auch bisher noch nichts machen. Das Wunder verdankst Du jemand anderem.

 

Nichtsdestotrotz kannst Du Dich jederzeit gern an uns wenden

 

Super, dass es jetzt läuft wie es soll!

 

Liebe Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!