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Antwort
Lösung
am 27.06.2018 12:07
Liebe Community,
Ich habe seit heute morgen das Problem das auf meiner Giga TV 4k Box Netflix unauffindbar ist. Die App ist einfach weg. In den Einstellungen der Box finde ich die App zwar noch mit ein paar Informationen usw. aber öffnen kann ich Netflix nicht weil sie außer in den Einstellungen nirgends erscheint. Folgendes habe ich bereits schon getan:
- Gerät mehrmals neu gestartet und resetet
- Netflix am PC aufgerufen, funktioniert einwandfrei gibt keine Probleme
Was kann ich tun und vor allem woran könnte es liegen?
Mfg Der_Thzubi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 16:19
Hallo Der_thzubi,
dass Netflix nicht verfügbar war, war ein vorübergehender Fehler, der nun behoben ist. Kannst Du es wieder auswählen?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.06.2018 12:14
Welche Firmwareversion hat die Box aktuell?
am 27.06.2018 12:18
Gute Frage, ich habe nur die Firmware der Netflix App gefunden... Wo finde ich die der Box?
am 27.06.2018 12:28
Die Softwareversion kann ausgelesen werden mit: Menü - Einstellungen - OK - Ziffern 7-5-3 eingeben.
am 27.06.2018 12:30
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Die Netflix-App ist bei mir auch weg, wie auch scheinbar alles andere in der Videothek bis auf Maxdome.
27.06.2018 12:31 - bearbeitet 27.06.2018 12:33
Da steht sehr viel... Ich gehe mal von der UI Version aus: UI_KD_v182.4.5
Und nochwas: Wie bekomme ich das Feld dann wieder weg?
am 27.06.2018 12:32
am 27.06.2018 12:33
Das ist die aktuelle Version. Da aber offenkundig mehrere Nutzer das Problem haben, scheint es sich um eine Störung zu handeln.
27.06.2018 12:34 - bearbeitet 27.06.2018 12:36
Dann werde ich das mal so hinnehmen müssen, aber danke für die Mühe. Sollte ich das bei Vodafone noch melden oder? Und wie bekomme ich das Feld eigentlich wieder weg?
27.06.2018 12:36 - bearbeitet 27.06.2018 12:39
Bitte ein "Störungsticket" erstellen.
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