am 27.06.2018 12:07
Liebe Community,
Ich habe seit heute morgen das Problem das auf meiner Giga TV 4k Box Netflix unauffindbar ist. Die App ist einfach weg. In den Einstellungen der Box finde ich die App zwar noch mit ein paar Informationen usw. aber öffnen kann ich Netflix nicht weil sie außer in den Einstellungen nirgends erscheint. Folgendes habe ich bereits schon getan:
- Gerät mehrmals neu gestartet und resetet
- Netflix am PC aufgerufen, funktioniert einwandfrei gibt keine Probleme
Was kann ich tun und vor allem woran könnte es liegen?
Mfg Der_Thzubi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 12:43
Ein Störungsticket lässt sich nicht erstellen ich soll anrufen, dafür habe ich aber gerade keine Zeit noch ewig in der Warteschleife zu hängen. Und das Feld geht nicht zu, selbst wenn ich das Menü verlasse.
am 27.06.2018 13:42
Bei mir ist die Videothek inkl. der Netflix-App wieder vollständig vorhanden.
am 27.06.2018 16:19
Hallo Der_thzubi,
dass Netflix nicht verfügbar war, war ein vorübergehender Fehler, der nun behoben ist. Kannst Du es wieder auswählen?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.06.2018 17:05
Ja es läuft wieder. Danke für die schnelle Fehlerbehebung. Das Thema könnte dann geschlossen werden, sofern man das hier so macht.
am 29.06.2018 14:16
Hallo Der_thzubi,
prima :). Genau, da Netflix wieder aufgetaucht ist, schließe ich hier nun.
Viele Grüße,
Claudia