abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix auf Giga TV 4k Box verschwunden
Der_thzubi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

Ich habe seit heute morgen das Problem das auf meiner Giga TV 4k Box Netflix unauffindbar ist. Die App ist einfach weg. In den Einstellungen der Box finde ich die App zwar noch mit ein paar Informationen usw. aber öffnen kann ich Netflix nicht weil sie außer in den Einstellungen nirgends erscheint. Folgendes habe ich bereits schon getan:

 

- Gerät mehrmals neu gestartet und resetet

- Netflix am PC aufgerufen, funktioniert einwandfrei gibt keine Probleme

 

Was kann ich tun und vor allem woran könnte es liegen?

 

Mfg Der_Thzubi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_thzubi,

 

dass Netflix nicht verfügbar war, war ein vorübergehender Fehler, der nun behoben ist. Kannst Du es wieder auswählen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Firmwareversion hat die Box aktuell?

Gute Frage, ich habe nur die Firmware der Netflix App gefunden... Wo finde ich die der Box?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Softwareversion kann ausgelesen werden mit: Menü - Einstellungen - OK - Ziffern 7-5-3 eingeben.

alexwabg80
Netz-Profi
Netz-Profi

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Die Netflix-App ist bei mir auch weg, wie auch scheinbar alles andere in der Videothek bis auf Maxdome. 

Da steht sehr viel... Ich gehe mal von der UI Version aus: UI_KD_v182.4.5

 

Und nochwas: Wie bekomme ich das Feld dann wieder weg?

Asmo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir seit heute auch weg. Hoffentlich kommt die wieder. Muss sonst extra die xbox immer anwerfen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist die aktuelle Version. Da aber offenkundig mehrere Nutzer das Problem haben, scheint es sich um eine Störung zu handeln.

Dann werde ich das mal so hinnehmen müssen, aber danke für die Mühe. Sollte ich das bei Vodafone noch melden oder? Und wie bekomme ich das Feld eigentlich wieder weg?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte ein "Störungsticket" erstellen.

 

PS. Das Menü verlassen Sie über die "Zurück" Taste.