Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 13:56
Bei den SKY Sendern kommt es wieder zu falschen Programmangaben und tagelang wird bei vielen Sendern "Sendepause" angezeigt.
Die Serie "Das Boot" da die zweite Staffel die am 24.4 auf SKY One startet wird im EPG gar nicht angezeigt, da nur völlig falsche Programmangaben, Bild dazu im Anhang, die Serie wird auch ausgestrahlt laut SKY!
am 18.07.2020 17:43
am 18.07.2020 17:45
am 18.07.2020 17:49
am 18.07.2020 17:55
Und bei der Gelgeneheit mal der Hinweis das Euch da offenbar ein Fehler unterlaufen ist bei meiner Login Portalseite,wie im Bild zu erkennen konnte ich unten noch was erkennen,da habt Ihr offenbar vergessen auch noch Werbung drüberzuklatschen,das ist echt schon eine Frechheit!!
am 21.07.2020 11:53
Hallo andie-61,
die Kollegen hatten im Juni versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Ich habe es eben noch einmal raus gegeben. Vielleicht kriegen sie Dich ja jetzt ans Telefon.
Viele Grüße, Manu
am 21.07.2020 17:29
Hallo Manu,
offenbar haben die Kollegen versucht mich über meine alte Nummer zu erreichen,die ist seit März von mir gekündigt,über die neue habe ich keinen Anruf,auch keinen verpassten ,von Vodafone erhalten.
Gruss andie-61
am 21.07.2020 17:50
Hallo Manu,
ich habe gerade überprüft was für eine Telefonnummer bei mir unter meinen Kontaktdaten gespeichert ist,ich hatte die sofort überall nachdem ich die neue Nummer hatte eingetragen,das bei Vodafone und SKY,und musste einige Zeit später feststellen das sie bei Vodafone nicht mehr vorhanden war,ich habe sie dann noch einmal neu eingegeben und musste gerade feststellen das sie wieder gelöscht ist,ich habe mal einen Screenshot angehangen,meine Emailadresse und Kundendaten habe ich aus dem Screenshot natürlich gelöscht.
Ich habe so langsam echt keinen Bock mehr auf das ganze Theater,wenn die Nummer gelöscht wurde wie wollen die Kollegen dann versucht haben mich telefonisch zu erreichen,über meine neue Nummer haben sie es wie schon erwähnt nicht,und meine alte ist seit 3 Monaten Geschichte,da past auch wieder gar nichts zusammen!
Ich gebs auf,das ist reine Zeitverschwendung und bringt überhaupt nichts,die Kollegen könenn mich per Email kontaktieren,oder sie lassen es,mir reicht es jetzt endgültig!
Gruss andie
am 21.07.2020 19:08
am 23.07.2020 19:06
am 24.07.2020 15:53
Hi Andreas,
die Rufnummer ist jetzt als Kontaktrufnummer hinterlegt. Im Kundenportal wirst Du sie noch nicht sehen, da es aktuell einen Anzeigefehler gibt.
VG Wallace