Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Fehler mit PlayStore (Android) IPv6 Schuld?
Hi Vodafone, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ich h...
Kabel Störung
Seit 8 Tagen funktioniert der Kabelanschluss von Vodafone in 28357 nicht mehr. Auf der Website steht, dass daran gearbeitet wird, aber seit 8 Tagen erscheint dieselbe Meldung, und es gibt keine Möglichkeit, mit einem Betreiber zu sprechen, was soll i...
Gelöst! Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Hallo zusammen, seit letztem Monat habe ich immer wieder kurze Ausfälle im Kabel Internet. Ich nutze eine Fritz!Box 6591 Cable mit FRITZ!OS 8.03 In der FRITZ!Box steht immer wieder Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. D...
Festnetztelefon Knackende Störgeräusche
Hallo seit dem ich bei Vodafon bin habe ich bei meinem Festnetz Telefon nur noch Knackende Störgeräusche ich habe auch schon ein Neues Telefon Fritz Telefon keinerlei Besserungen war bei meinem Vorherigen Anbitte nicht allso liegt es eindeutig an Vod...
Totalausfall seit Donnerstag 06.03.2025 in Herbolzheim - keiner weiss was!
Kabel-TV, Internet seit Tagen ausgefallen. Vodafone sagt der Techniker war gestern am Knotenpunkt, aber funktionieren tut immer noch nichts. Toller customer service!
Täglicher Totalausfall in 40699 Alt-Erkrath
Seit Tagen fallen alle Dienste über Kabel im Zeitraum von 15h bis 19h total aus. Ich erstelle jedesmal ein Ticket, das mir zuerst mit „Störung in deiner Gegend“ und am nächsten Morgen mit „alles tutti“ beantwortet wird. Ist irgendjemandem bekannt, wa...
Kabel Internet
Guten Tag. Es gab einen Meister von Vodafone. Es stellte sich heraus, dass bis zum Haus ein Internetkabel von Vodafone führt, allerdings nur für die beiden unteren Wohnungen. Für unsere Wohnung kann er das nicht tun. sagte, wir sollen den Vertrag abl...
Störung seit Tagen Ludwigshafen
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-Rheinland Pfalz 67059Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6670Nutzt Du ein Leih-Gerät von...
Ping-Spitzen (jitter/Paketverlust)
Hallo,Seit einiger Zeit erlebe ich bei einigen Online-Spielen Ping-Spitzen (Jitter). Ich habe versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, die Treiber und den Router selbst über die Fritzbox zu aktualisieren und Windows neu zu installieren. Da...
Gelöst! Internet/Router problem
Liebe Gemeinde, liebe Helferinnen und Helfer!Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Fehler in der Formulierung.Gestern Abend kam der Router an (schwarzer Basis-Router, ohne rückseitigen Schalter)Ich habe den Router mit dem weißen Koaxialkabel...