Frage
Antwort
Lösung
am
08.03.2025
12:28
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2025
13:00
von
J0hann
Guten Tag. Es gab einen Meister von Vodafone. Es stellte sich heraus, dass bis zum Haus ein Internetkabel von Vodafone führt, allerdings nur für die beiden unteren Wohnungen. Für unsere Wohnung kann er das nicht tun. sagte, wir sollen den Vertrag ablehnen. Wie geht das? Die von Ihnen vergebene Kundennummer lautet *.
*Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 08.03.2025 13:04
Hallo @tetiana0,
solange wir von Seite der Vermieter:innen dürfen, können wir Kabel auch neu einziehen. Wende Dich bitte an unseren Service, damit wir das abklären können.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann
am 08.03.2025 18:52
Wie hoch sind die ungefähren Kosten für diese Arbeit?
am 08.03.2025 20:26
Das lässt sich pauschal nicht sagen.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn